Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

wieso kannst du da nicht mehr mitmachen ?

Das ging mir auch so, es wurden 5 Bücher verlost, gut das Buch war wirklich nicht berauschend.
Es war zwar keine Leserunde, aber man sollte eine Rezi, einstellen. Ich habe es tapfer gelesen und eine Rezi eingestellt
und noch ein Mitglied. Schon :sob: traurig

Heute Glück :four_leaf_clover: gehabt, gerade Nachricht
Ich habe das Buch " Schneekimono " gewonnen :grinning:
Kommt gerade richtig :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Sie sagt doch nicht, dass sie nicht mehr mitmachen kann, sondern dass sie nicht mehr mitmacht.

Vermutlich aus Erfahrung - die haben nämlich echt ihre Dauergewinner.

Ohja, das kann ich nur bestätigen. Man gewinnt als “fremde” vielleicht einmal im Jahr.

Herzlichen Glückwunsch :+1:

Glückwunsch an dich. :slight_smile:

Leserunden wo es Lesezeichen gibt? Habe ich auch noch nie gelesen… Wobei ich irgendwann mal bei einem Buch ein Lesezeichen dabei hatte. Werden aber auch wirklich nicht alle Bücher direkt von LB verschickt.

Da habe ich mal in dem Unterpunkt bemerkt, dass man das Buch ja den anderen Bewerbern hätte anbieten können…

1 „Gefällt mir“

Ne ich glaube auch nicht, dass man immer Lesezeichen dazu bekommt. Hab aber ehrlich gesagt noch nicht allzu häufig was bei LB gewonnen, also kann ich dazu nichts genaues sagen :wink: Aber bei den Büchern die ich dort gewonnen habe, waren nicht immer Lesezeichen dabei.

Nach der ganzen Diskussion hab ich mir die Dame auch mal näher angeschaut. Sehr sympathisch die Gute IronieOff

1 „Gefällt mir“

hmm dann hab ich das falsch verstanden sry

Wegen den Lesezeichen. Also wenn es vom Team von lovelybooks ist, dann lag jedesmal ein Lesezeichen dabei.
Bei den Büchern direkt von den Verlagen nicht, aber das sah man auch an dem anderen Kuvert bzw. dass die Pakete jeweils einen Lieferschein dabei hatten :wink:

Genau…die Zeit und Energie spare ich mir lieber fürs Lesen!

So wie ich die Dame kenne wird sie dir wohl harsch Antwort geben…habe da sehr schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.

Bei uns kam schon die ganze Woche keine Post (wahrscheinlich ist mal wieder der Postbote krank und sie finden keinen Ersatz - wie so häufig) und ich warte noch auf gewonnene Bücher, die dann bestimmt alle auf einmal ankommen werden … grummel

Bei LB hatte ich auch noch nicht oft Glück. In letzter Zeit, gab es viele Leserunden die mich interessiert hätten aber nicht bei einer habe ich gewonnen. Das lohnt sich teilweise echt nicht, sich die Mühe zu machen, Leseproben zulesen und Leseeindrücke zu schreiben :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir schon klar.
Ich meinte doch, dass ich mich auf ein Buch bewerbe, das mich interessiert. Dabei interessiert mich nicht, ob das LB verlost, der Verlag oder der Autor. Doch ich weiß, dass bei Verlosungen von LB sehr oft die üblichen Verdächtigen gewinnen und ich bei der einen Mitarbeiterin einmal im Jahr - und ich hatte noch nie ein Lesezeichen in den Buchsendungen. Also hab ich noch seltener als gedacht bei den Verlosungen, die das LB-Team macht, gewonnen und noch dazu nie ein Lesezeichen reingelegt bekommen.

Meine LB-Lesezeichen hatte ich vor gut zwei Jahren (eher länger) nach Anfrage bekommen und zweimal hat mir eine Tauschpartnerin eins dazugelegt. Das war es dann.

Momentan gibt es eh keine LR die mich ansprechen. Bei den beiden letzten hatte ich kein Glück und jetzt warte ich erstmal ab. Wahrscheinlich muss ich erstmal wieder eine Rezi posten mit 5-Sternen. :wink:
Aber wenn der Ethan Cross sich weiter so entwickelt sollte das sogar klappen.

Genau darum bewerbe ich mich nicht mehr bei LB Mitarbeitern…da liest man immer die selben Namen unter den Gewinnern. Das hat dann eh keinen Sinn. Ich bin nun seit 3 Jahren bei LB aktiv, durfte schon unzählige LR von Verlagen und Autoren mitmachen und 2 von LB Mitarbeitern. Wobei ich mich wie gesagt seit ca 6 Monaten nicht mehr bei ihren LR bewerbe. Habe mal eine Auswertung gemacht. Von 42 beworbenen LR von Lb 2 Gewinne, bei 50 beworbenen LR bei Verlagen und Autoren 21 Gewinne.

2 „Gefällt mir“

Wow! Das bestätigt absolut mein “Bauchgefühl”!
Das kann dann doch kein Zufall mehr sein, oder?

Und ich rezensiere wirklich jedes Buch, das ich lese, und stelle die Rezension dann bei LB ein. Auch wenn es nicht dort gewonnen wurde. Eben echt alle Bücher.

Bei den Verlagen und Autoren sieht man wenigstens, wenn sie ins Profil sehen (ich hab da eine Autorin, die mich irgendwie zu stalken scheint), bei den LB-Mitarbeitern nicht. Aber gerade die sehen ja, wie viel Mühe man sich gibt und dass man auch eigene Bücher einbringt, nicht nur wie irre gewinnen will.

Diese Diskussion hier hat mir echt gut getan. Viele Vermutungen bekam ich bestätigt, andere Aspekte kamen noch dazu und es ist einfach schön “nicht allein” mit etwas dazustehen.