Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das sind die Bücher die von LB selbst verschickt werden.

Das ist dann wirklich Ärgerlich, ich finde so etwas geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Es ist so, bei jedem Buch, das von LB verlost wird, ist immer ein Lesezeichen dabei :slight_smile: Aber nur bei Direktverlosungen, nicht wenn Autoren welche verlosen. Aber ich bekomme auch so oft von Autoren Lesezeichen, mir reichen meine also :smiley:

Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass sie meist die gleichen gewinnen…aber das ist echt nicht fair…Ich bewerbe mich trotzdem :smiley: Denn manchmal sind das wirklich Wunschbücher :slight_smile:

Naja es gibt auch so im Handel kostenlose Lesezeichen :slight_smile: Ich hol mir meine z.B. auch immer bei Globus :smiley:

Das habe ich doch verstanden. :sunglasses:

Dennoch war bei den wenigen Gewinnen über LB direkt keins dabei, wie ich geschrieben habe.
Du musst mein Posting falsch verstanden haben, sorry.

Darum geht es doch gar nicht.

Die LB-Lesezeichen sind einfach toll und ich mag sie gern.
Die bekomm ich nur bei LB. :sunglasses:

Im Übrigen sammle ich Lesezeichen, mache selbst Schmucklesezeichen und verschenke gerne ausgefallene Lesezeichen. :penguin:

Habe heute erst wieder eins mit Lesezeichen bekommen :slight_smile:

Vielleicht tauschen wir ja mal, dann bekommst du welche von mir ab :joy:

Da hast du recht.
Ich habe aber eine ganze Menge Lesezeichen von LB daheim (Habe einmal die Lovelybox gewonnen und im Lesesommer auch ein Bücherpaket :slight_smile: )
Ist aber komisch, dass du kein Lesezeichen dabei hattest, die sind wirklich immer dabei. Vielleicht ist es ja rausgefallen? Meine waren auch schon mal kräftig geknickt…

Naja, wie gesagt, ich gewinne eigentlich immer nur bei Verlosungen von Verlagen und Autoren. Und da sind ja keine LB-Lesezeichen dabei.

Was sind Schmucklesezeichen ?

Habt ihr eigentlich bei LB die gleichen Nicks?

Lesezeichen, die mit Elementen gemacht werden, die man auch für Modeschmuck verwendet.

Perlen, Kettchen, Anhänger, Ösen, Ringe usw.
Manche haben diese “Haken”, an denen die Schmuckelemente hängen, andere hängen einfach an laminierten “normalen” Lesezeichen. Je nach dem, wie mir gerade die Ideen kommen.

Jep!Und du ?

Toll!Habe das eben bei Google nachgesehen. Ich bin auch kreativ… doch an so was habe ich noch nie gedacht.

Ja, auch :slight_smile:

Nein :wink:
Aber ähnliche “Avatars”

Die Autorin hat geantwortet!!! :slight_smile:

Ich find dich nicht :worried: