Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei der o.g. Leserunde unter Allgemeines, wo die Userin ihren Link zur Buchverlosung postet :wink:

Den selben Namen, das selbe Bild!

Habe es gleich nachgeschaut…hatte nur 5 Bewerber, die Arme und dann springt noch eine ab und verlost das Buch weiter. Die Autoren tun mir manchmal echt leid.

Hab dich gefunden!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch :evergreen_tree:

Ich habe vei Vorab und LB einen anderen NICK - “myra” war nicht mehr frei ---- da heiße ich makama

Nein, ich wollte hier den gleichen Nicknamen eingeben ging hier leider nicht.
Ich bin auf allen Foren als Arietta unterwegs .

Ja. :slight_smile:

Ich finde die Schmucklesezeichen ganz toll. Hatte mal eins von meinem Patenkind, allerdings ist das leider mit der Zeit kaputt gegangen. :frowning:

gleicher name bei LB :wink:

Habe gerade gemerkt, dass ich auf LB* PettiP * heiße. Petti war schon vergeben.
Aber an meinem Bild erkennt man mich ja :cactus:

1 „Gefällt mir“

Ja :wink:

Ja…dich erkennt man definitiv !Wie bist du auf dieses Bild gekommen?

fast, auf lb bin ich chipie2909, chipie war da leider schon vergeben

Das würd mich auch interessieren :slight_smile:

Leider musste ich bei Lb einen anderen Namen wählen. Dort heiße ich november2014!

Wir sollten mit dem Thema mal zum Vorstell Thread wechseln. Gehört ja hier nicht hin. Meine Antwort dann da :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich vor ewigen Zeiten auch mal bei LB angemeldet … aber bin da überhaupt nicht mehr aktiv. War bei zwei Leserunden dabei, aber die machen mir dort überhaupt keinen Spaß. Wirkliche Diskussionen kommen da nie auf … Das finde ich immer so schade.

Selten, da stimme ich dir zu. Ich hatte einige wirklich tolle LR zu englischen Büchern, ob sich da die Leute mehr Mühe geben? Mit hier natürlich trotzdem nicht zu vergleichen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ich bewerbe mich hier nicht, weil mir die Manuskripte nicht passen und hier ist zeitlich vorgegeben wann man kommentieren kann/darf…oder?