Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich schaue nie TV…gar nie! Wenn andere 4-5 Stunden vor der Glotze sitzen lese ich.

Okay, das kann ich gut verstehen. Wenn man viel innerhalb eines Genres liest, kommt man da bestimmt durcheinander.

Da aber fast alle auf einer Wellenlänge lagen, war es eine sehr lustige Lästerrunde. :wink:

Joa, ich auch… ein Buch die Woche schaffe ich meistens :relaxed:

Aber es macht hier schon ganz besonders Spaß, auch wenn es schwer fällt das Buch eine Woche liegen zu lassen.

Der Proband und Kein Wille geschehe LB sind heute bei mir eingetroffen. Echt toll, ist wirklich eine persönliche Widmung drin. freu!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das zweite Buch,“Kein Wille geschehe” gewonnen…ist auch heute ein getroffen. Da war der Autor wirklich grosszügig !!!

1 „Gefällt mir“

Ja! Irre, oder?:grinning:

Juhuuu, dann sind sie bei mir vielleicht auch schon angekommen :slight_smile: da freut man sich ja gleich noch mehr auf den Feierabend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wuhu, ich habe bei dem Fährtenleserquiz bei LB gewonnen! Hätte ich nie gedacht, bin schon gespannt, was da dann alles drin ist :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :ribbon:
Wo ist denn da die Auswertung? Oder hast du nur ne Nachricht bekommen?

Glückwunsch! Du musst auf jeden Fall berichten, was du bekommst. :slight_smile:

Glückwunsch den Gewinnern der letzten Tage!!

@Igela und @querleserin_102: Habt ihr das Buch schon versucht ins Regal zu stellen?
Ich finde es nämlich nicht. Oder mach ich da was falsch im Suchlauf ?

Nee…du machst nichts falsch. “Kein Wille geschehe” kennt die lesejury nicht .)

@kleine_welle
Ich habe nur eine Nachricht bekommen, also gibt es scheinbar keine Aufstellung.
Natürlich berichte ich gerne was drin war :slight_smile: Wenn möglich, auch mit Foto :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke! Dann habe ich ja alles richtig gemacht.
Übrigens ist unsere “Traumfrau” auch bei den Gewinnern. Wieder super Wortwahl :smirk:

Man müsste glatt mal an LB schreiben, ob sie nicht einfach schon in den Eingangspost schreiben wollen: wir verlosen x Exemplare, davon gehen y Exemplare auf jeden Fall an folgende Personen… Ist doch langsam ein bisschen lächerlich. Bei den Challenges gewinnen auch oft dieselben Leute, weil deren Fotos immer die besten sind. Ist ja nicht böse gemeint, aber da vergeht einem doch die Lust sich Mühe zu geben und man liest derweil lieber ein weiteres Buch :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da musste ich doch auch gleich mal schauen, weibliche neugier… ;D
Ach ja, weil das letzt gefragt wurde, ich bin bei lb “Lese-Bienchen”

Ich bin gespannt was ihr aus der aktuellen LR berichtet, ab wann sie Zeit hat, sich zu beteiligen. Sie hat ja gleich geschrieben, dass sie erstmal keine Zeit hat.
Hab auch gesehen, dass sie gleich gegen eine gewettert hat, die ihre Rezi gepostet hat. Muss man sich bei sowas gleich einmischen.

Bei LB "The Talks§ gewonnen, nun ja, mehr als auszulosende Bücher haben sich auch nicht beworben. Freue mich und bin gespannt.

So viel Zeit zum lesen habe ich nun nicht, oder nehme ich mir nicht. Sonst könnte ich hier abends nicht immer wieder rein schauen ;-). Nebeher wartet noch Haushalt und Garten und ein Minijob und vier Mal die Woche fast ein halber Tag im Reitstall. Dafür finde ich meine “Leseleistung” noch ganz gut und komme auch gut bei den Leserunden mit. Ja, bei spannenden Büchern liest es sich dann nochmal schneller.