Naja gut mit den Fotos kann ich das nicht so sagen, da habe auch ich schon 2mal Glück gehabt (aber die Fotos waren auch mit am schönsten :D)
Da verstehe ich eigentlich nicht warum sie bei den Gewinnern ist…ich habe keine Bewerbung von ihr entdecken können !
Nun machst Du mich neugierig…bei welcher LR ist das ?
Dafür habe ich bei Kontrolle.Macht. Tod eben ihr neugierigguck entdeckt…ich könnte schreien wenn ich ihre Bewerbung lese !!!Grr…
Oh ja da gebe ich dir recht…und ja irgendwie klingt es halt so wie immer…so als ob sie Textbausteine baut
Krass…
Hier gibts ja auch ein Profil von ihr, aber noch komplett ohne Rezis…vielleicht ist LB ja zuviel Arbeit?
Ich finde ihr “aber” mittlerweile wesentlich nerviger. Wieso um alles in der Welt muss man da denn zwischen jeden Buchstaben ein Leerzeichen rein machen?
Das ist die besagt LR, hat wohl jemand den du kennst (da du auch benannt wurdest) angeschrieben, warum sie sich bewerben würde, wenn sie schon eine Rezi geschrieben hat.
Aber ich muss gestehen, auch ich hab keine Bewerbung gefunden, bin nur über diesen einen Beitrag gestolpert.
Das habe ich auch schon entdeckt. Bin mal gespannt ob sie hier irgendwann in Erscheinung tritt oder weil hier wirklich was “gefordert” wird, sie kein Interesse hat.
Ah ok…!
Sie kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen…obwohl sie es krampfhaft versucht bei LB!Offene LR und sich weiter bewerben…tss…
Lieber noch Leerzeichen als ihr : Hiiiiiiiiieeeeeeerrrrrr!
Da kriege ich die Kriiiiiiiiiiiiiise!
Und bei einer ihrer wenigen LR’s hat sie ja schon angekündigt, dass sie etwas Zeit bis zum Durchstarten braucht, weil sie noch in anderen LR’s beteiligt ist. Hach, ist schon schlimm, wenn man so begehrt ist und sie in jeder LR haben möchte. So, ich glaub, ich brauch dringend Wochenende
“Die goldenen Tage” von Monica Sabolo
gewonnen
Ja, gut das wir nicht so begehrt sind , und mit Ruhe und Muse unsere Bücher lesen können…
Da bin ich mir sicher, dass das eine Retourkutsche ist. Baerbel war nämlich diejenigen, die in “The Dry” die vielen offenen Leserunden angesprochen hat und eine Liste der Titel erstellt.
Ja…gegen Baerbel ist Dreamlady allergisch…
Ich habe bei LB Kontrolle.Macht.Tod gewonnen…und jetzt bete ich …was heisst beten…ich beschwöre alle Götter der Lesenden,dass meine Freundin nicht auch gewonnen hat!
Dann drücke ich dir mal die Daumen
Danke Dir !!!
äh - wieso bewerbe ich mich dann, wenn ich schon im Vorhinein weiß, dass ich keine Zeit habe???
Ist ja echt schon langsam lachhaft mit der Dame und LB
Da wäre ich echt mal neugierig auf ne Stellungnahme von der Seite
lol sie gewinnt sogar ohne BEwerbung. Wird ja immer besser