Bei Kontrolle. Macht. Tod. finde ich nur eine Bewerbung von ihr, aber noch kein Anzeichen, dass sie auch gewonnen hat.
Oder versteh ich gerade wieder was falsch?
Bei Kontrolle. Macht. Tod. finde ich nur eine Bewerbung von ihr, aber noch kein Anzeichen, dass sie auch gewonnen hat.
Oder versteh ich gerade wieder was falsch?
Das erklärt einiges. Aber so ein Verhalten ist doch nicht okay… ich bin echt mal gespannt wann und wie sich beteiligt. Ihr werdet es ja mitbekommen.
Das frage ich mich auch. Aber lb scheint sie ja sehr zu schätzen
So grundsätzlich frage ich mich wie lange das mit der bei LB noch gut geht. Bei den ausstehenden LR und Rezis müsste sie doch schon x Mal angemahnt worden sein. Wenn ich daran denke, dass bei einer LR sehr schnell die eher schlechte Beteiligung anmeckerte. Sehr unverständlich.
Das verstehe ich auch nicht, ganz ehrlich das ganze ist mir zu HOCH , wenn ich das alles hier Lese.
Irgendetwas machen wir falsch, die wir fleißig an den Leserunden teilnehmen und Rezis schreiben.
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
Wie gesagt, ich hab bei dem Buch oben nur ihre Bewerbung gefunden, keinen Gewinn-Hinweis.
Und ich denke, die Leserunden, die nicht von LB selbst sind, mahnt keiner an … auf alle Fälle bestätigt das mal wieder, dass es eben doch keine Auslosungen gibt, sondern nach Lust und Laune verteilt wird. Und dabei eben gewisse Leute unheimlich viel “Glück” haben.
Stellungnahme von LB?Die drücken sich…habe auf eine Mail,als ich bat, sie sollen die Dame mal überprüfen, eine nichtssagende Antwort bekommen.LB würde ihr eine PN mit der Mahnung senden, sie solle sich in der LR Scherbenbrut den Richtlinien entsprechend beteiligen(was sie auch getan hat ).Dass sie ungern jemanden sperren und leider ihr Einfluss begrenzt sei.
Auf eine PN direkt an eine Moderatorin bekam ich bis heute, 2 1/2 Wochen später keine Antwort. Ich weiss ,dass sich auch noch andere über die Dame beschwert haben und nie eine Antwort von LB erhalten haben.
Daher…LB tut nix…
Nee…und ich bin froh !!Wenn sie gewonnen hätte, hätte sie schon ihr "Heeeeerzliiiichen Dank für Euer Goooo! in die Runde geworfen. Ich darf eine LR ohne die Dame machen …Juuuupiiiieeeehhhh!(Sorry…der musste sein !)
Toll wäre ,wenn noch mehr Mitleser reagieren,wenn es sie stört. In den Leserunden oder wenn nötig per mail an LB…Steter Tropfen höhlt vielleicht den Stein.
frustrierend
lol, man freut sich jetzt schon darüber. Eigentlich ja zum Heulen, wenn es nicht einsteils so zum Lachen wäre. Ich habe mir meinen Humor da bewahrt und lese mit nem Schmunzeln mit. Aber innerlich stellts mir auch die Zehennägel hoch
Ich habe schon 2,3 LR mit ihr gemacht…nein…das ist total falsch. Ich war aktiv in 2,3 LR in der sie auch gewonnen hat…da stellen sich nicht nur die Zehennägel hoch,sag ich dir !
vielleicht sollte ich mich auch mal wieder bewerben und hoffen, dass sie dabei ist. So wie es aussieht bewirbt sie sich eh überall
Sollte ich mit der Dame je in einer Leserunde landen werde ich mich nicht zurück halten. Ob sie bei älteren LR dabei war…weiß ich jetzt gar nicht. Gehe mal gucken.
Wir sollten uns gemeinsam bei einem Buch bewerben. So gut, wie das in diesem Thread läuft, wäre das eine tolle LR und noch dazu DIE Chance, sie in ihre Schranken zu weisen.
Ja!Definitiv !!!
Ich bekomme bei LB zurzeit gar keineLeserunden ---- seit Wochen nur Absagen - habe da so keine Lust mehr mich zu bewerben
du musst halt neugierigguggen
und freuuuuuuudig kreischen !Dann schwupp es auch wieder mit Gewinnen!Böse, Igela, böse…
Achja die gute Dreamlady nervig guck
Btw: Kann es auch sein, dass das:
querleserin_102, leseratte_102, buechermaus_ 102 und lesefreak_102 jeweils die gleiche Person ist ?