Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Eine interessante Frage, wie mag man das rausfinden?

Ich wäre dabei, bei einer gemeinsamen LR bei LB, das macht dann bestimmt riesigen Spaß und ist schon fast egal welches Buch “augenzwinker und ganz groß guuggen”. Dann könnten wir alle kreischen… oha, gerade geht die Phantasie mit mir durch…

ja, gebt unbedingt Bescheid, dass ich mich auch bewerbe.

Allerdings habe ich bei LB auch nur sehr selten Glück und werde dann sicher wieder vergessen. Aber wenigstens würde ich da gerne mitlesen :grin:

huch! Und da überall dann auch noch 14 LR offen? :confounded:
diese 102 sind ja schon auffällig

Also ich kann sagen, ich habe keine anderen Accounts :smiley: Wieso auch? Bei mir ist das 102 auch eine Zahl, mit der ich einiges verbinde :wink: Also von der Seite her, keine Angst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bei Vorab kann man jetzt nur noch ein Buch pro Woche mit Punkten einlösen, das haben sie jetzt wohl geändert. Nicht dass ich je zwei hätte haben wollen, aber jetzt ist das ja gut gelöst

Man konnte vorher mehrere pro Punkte einlösen?

Sollten wir uns wirklich alle auf ein Buch bewerben bei lb sagt bescheid, ich gehöre da zwar auch nur selten zu den glücklichen, aber ein Versuch ist es wert.
Und wahrscheinlich sollten wir alle Neugierigguggen usw. wie dann wohl die Reaktion wäre?

lol, genau, das schreiben wir dann alle in die Bewerbung g

Bisher konnte man glaub schon mehrere einlösen, wie ich mal dort im Forum gelesen hatte

Ich musste grad echt lachen :joy:. Stell mir grad vor wie alle in der Bewerbung Neugiergguggen oder HHHiiieeerrrrrrr schreiben. Echt zum totlachen :grin:
Ich wäre auch bei einer gemeinsamen LR dabei aber ich hab ja eigentlich nie Glück bei LB.

Wer sich ihren Bewerbungsstil nochmal anschauen möchte, kann das tun bei “Die Toten, die dich suchen”.

aber total Mühe gegeben und sogar ein Foto hochgeladen :slight_smile:Mensch, die wohnt in meiner Nähe, nicht dass ich der mal im Buchhandel über den Weg laufe und die mich dann neugieriganguggt

So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt …!

Glaubst du sie fotografiert alle Neuerscheinungen um sie passend zu posten…

Das Foto passt ja mit Glück auf ganz viele Bewerbungen … sind ja genug Bücher drauf zu sehen. :innocent:

Du “hochdotierter Schreiberling”!Hallo? Die hat doch einen an der Klatsche…

1 „Gefällt mir“

Und sonst könnte man ja auch mit ner Liste der LR bei LB noch ein bisschen umräumen im Buchladen…lach…

Das habe ich schon mal bei ihr gelesen, mit “du geniale Autorin” aber im nächsten Satz, dass sie bisher kein Buch von ihr gelesen hat. Da würde ich mir als Autorin eher ver… vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Der Hammer war, als sie bei LB bei der LR für das neue Buch von Cody McFayden geschrieben hat .Kenne noch kein Buch von dieser Autorin!..da hat sie aber unter ihrem Zweitaccount (mannomania) beworben. Baerbel hat dann geantwortet :Cody ist ein Mann. Und die Antwort von ihr :Stimmt, denn wer den Inhalt richtiggenau liest bzw. kennt ist schlauer! :frowning:

woher weißt du denn, dass sie einen Zweitaccount hat? :frowning: