Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei Vorablesen hat es diese Woche leider bei mkir nicht geklappt.
Aber ich habe gerade bei wasliestdu meinen Namen auf der Gewinnerliste gefunden und darf dann wohl an der Leserunde zu “Young Elites” teilnehmen :smile:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Ich habe es gerade im Original gelesen und fand es gut. Den zweiten Band will ich mir auch bald kaufen.

Glückwunsch, da hatte ich auch drauf gehofft. Aber ich versuche mein Glück mal bei LB, da gibt es auch ne LR dazu. :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!! Ich hab leider kein Exemplar gewonnen. Aber ich mache es wie @kleine_welle, ich versuche es auch auf Lovelybooks :wink:

3 „Gefällt mir“

Da war ich ja total enttäuscht von der Leseprobe :joy: ich hatte mich auf einfache Rezepte gefreut, die schnell und lecker sind und dann kamen da Zutaten die ich nicht mal kannte :joy: aber für dich ist das dann ja wohl genau richtig :wink:

Ja, “normale” Kochbücher gibt es ja viele, dieses ist ein ausgefallenes.
Mir machen neue Zutaten nix aus, bin da sehr neugierig. :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber ich finde die Kurzbeschreibung ziemlich unpassend :joy:

Nicht direkt gewonnen…doch mit den Punkten eingelöst habe ich gerade hier bei lesejury ein absolutes Wunschbuch:Begin Again!

Und da ich nicht weiss, wo ich sonst meinen Dank hinterlegen kann:

Liebes Lesejury -Team :Vielen herzlichen Dank für die neuen Bücher ,die ihr bei den Prämien reingestellt habt!!!

3 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an die Runde: Hatte meine Punkte für Minus 18° eingelöst, ist aber bis jetzt noch nicht bei mir angekommen.
Hat schon einer von den Gewinnern sein Exemplar bekommen?

Nein, da gab es wohl Probleme bei der Auslieferung. Als neuen Termin hat das vorablesen-Team den 06.01. angegeben.

Ich auch :wink:

Im Forum von vorablesen gibt es hier immer Infos zu den Büchern:

Ah, danke, ich bin so selten dort im Forum unterwegs. :slight_smile:

Danke für den Link. Da muss ich wohl mal öfters reinschauen. :wink:

Bei ist für eine Leserunde das Buch “Ich war noch nicht dran” angekommen, was ich am Wochenende beginnen werde.

“Schattenkiller” gewonnen! :smile:
ein astreiner LB-Gewinn, ich bin erstaunt

4 „Gefällt mir“

Ich auch. Freu mich sehr. :slight_smile:

Ich darf mich über ‘Camp 21’ als Rezensionsexemplar freuen und (ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das schon vermeldet hab ^^) ‘Company Town’ in einer Leserunde lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann werden wir uns in der LR begegnen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei einer LB Leserunde habe ich Gut & Böse gewonnen gehabt als ebook. Der Verlag hat im Nachgang allen die eine Rezi geschrieben haben, dass Taschenbuch zu geschickt. In etwa so wie hier bei der Lesejury. Finde ich gut und so ist es gestern bei mir eingezogen. :smile:

5 „Gefällt mir“