Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Juhu, ich darf hier in der Leserunde “Die letzten Tage der Nacht” dabei sein :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dito! Ich freue mich auch unheimlich. Wir beiden scheinen übrigens einen ähnlichen Geschmack zu haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt! :smiley:

Bekomme von vorab Sein blutiges Projekt. Bin schon echt gespannt, die Erzählweise ist ja eher ungewöhnlich.

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei Vorab “Perfect Girl” gewonnen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da wollte ich mich auch erst bewerben, hab es dann aber gelassen, weil ich momentan zu viel anderes zum lesen hab. Viel Spaß damit!

Danke! Das Buch “Toter Himmel” der Autorin hat mir gut gefallen. Daher bin ich sehr gespannt auf “Perfect Girl”.

Hat jemand von Euch beim Arsedition Adventskalender gewonnen? Ist euer Buch schon da?

Ich habe bei dem Kalender gewonnen, aber mein Gewinn kommt irgendwie nicht an:(

Ich habe Sie schon angeschrieben, bekomme aber keine Reaktion.

Ne leider nicht. Ich habe allerdings bei einem anderen Adventskalender mitgemacht und gewonnen, und das Buch ist auch noch nicht da…

Hat einer von euch hier vor Weihnachten Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott gewonnen gehabt?
Ich hab zwar eine Gewinnermail erhalten aber das Buch ist bis jetzt noch nicht da…

Ich bekomme das auch (hab Punkte dafür eingelöst) - ich liebe Bücher, die auf realen Fällen beruhen. Vor Jahren habe ich bei vorab mal Der Mord des Jahrhunderts gewonnen, das fand ich auch total toll und ich habe auch Kaltblütig von Truman Capote gelesen. Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade das Ebook “Die Kettenhunde” bei Lb gewonnen…gestern “Perfect Girl” mit Punkten eingelöst…der Lesestoff geht mir noch nicht aus…freu…

3 „Gefällt mir“

Ich hab das auch gewonnen und bei mir ist es auch noch nicht da :pensive:

Okay dann ist es wohl einfach noch nicht verschickt. Vielleicht kann @Beryt etwas dazu sagen?

Ich hab anscheinend bei Droemer Knaur irgendwas gewonnen - gestern kam ein Paket mit 5 Büchern und auf dem Lieferschein stand “Gewinn”. So unverhoffte Buchgewinne (ich hab echt keine Ahnung mehr, wo ich da mitgemacht haben könnte) sind doch das Beste :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Welche Bücher waren denn im Paket?

Ging mir mit LB auch mal so.
Ich war mir nicht sicher, ob das nun ein gutes Zeichen ist oder nicht :smiley:

Von mir auch Glückwunsch. :slight_smile:
Würde mich auch interessieren, was das für Bücher sind.

Juhu, hab’ bei lb “Mysterium” gewonnen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Antoine Laurain - Liebe mit 2 Unbekannten
Anette Dutton - Das verbotene Haus
Anja Berger - Spieglein, Spieglein
Lindwood Barclay - Titel weiß ich gerade nicht auswendig
SK Tremayne - Stiefkind

Also eine schöne Mischung aus viel Spannung und Gefühl :slight_smile:

5 „Gefällt mir“