Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich darf es auch lesen :smile:

3 „Gefällt mir“

Jippie, habe bei der Buchverlosung von LB “Trinity” gewonnen :blush:. Habe mal echt Glück gehabt, weil da waren wahnsinnig viele Bewerbungen drauf.

3 „Gefällt mir“

Super!! :slight_smile:

Hab bei LB “Die Kettenhunde” gewonnen… :slight_smile: Den Autor kenne ich noch nicht und ich bin gespannt auf den Thriller. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, da ich bis jetzt wirklich gute Thriller eher von Amis gewöhnt bin.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!. Ich habe da mein Glück auch versucht, aber es blieb bei dem Versuch…

2 „Gefällt mir“

Bei den Verlosungen/Leserunden bei LB habe ich “Millionärin wider Willen” und “Die Figur der Wünsche” gewonnen.
Die Bücher werden dann entsprechend hier eintrudeln.

5 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Hat irgendwer von hier bei Kasas Buchfinder’s Adventskalender mitgemacht und seinen Gewinn bereits erhalten? Ich warte nämlich schon ganz gespannt auf “Animox” vom Oetinger Verlag :wink:

Hallo zusammen,

die Buchgewinne zu “Crazy, Sexy, Love” konnten leider erst in dieser Woche verschickt werden. Ihr habt euren Gewinn also in der nächsten Woche endlich im Briefkasten! Bitte entschuldigt die Wartezeit und danke für eure Geduld! :slight_smile:

Lieben Gruß
Beryt

2 „Gefällt mir“

[quote=“Spatzi79, post:1803, topic:138”]
Antoine Laurain - Liebe mit 2 UnbekanntenAnette Dutton - Das verbotene HausAnja Berger - Spieglein, SpiegleinLindwood Barclay - Titel weiß ich gerade nicht auswendigSK Tremayne - Stiefkind

[/quote]Hast du die Alle gewonnen? :astonished:
Ist ja irre, herzlichen Glückwunsch.

Ist gerade nichts zum Gewinnen für mich dabei.

Dafür hast du gerade erfolgreich deine erste Leserunde gemeistert :wink:

Siehe weiter oben, das ist das überraschend erhaltene, irgendwo genwonnene Buchpaket. :penguin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe ein Buch gewonnen- aber ziehmlich am Anfang. Alle gewinne bis zum 12 Januar wurden noch vor Weihnachten verschickt (so wie mein Gewinn) alles andere danach. Ich würde einfach mal nach fragen.

Ich warte auch noch auf einen Gewinn von Arsedition.

Ja, wieder klar und schon mal erwähnt, Auslosungen von lovelybooks direkt, da ist es für ein Normal-Mitglied schlecht mal mit dabei zu sein…
Macht aber nichts, habe ein Glück reichlich Lesestoff und geng Bücher auf meinen Wunschlisten :wink:
Ein schönes Wochenende, mit oder ohne Schnee, wie man es mag (aber danach geht es ja auch wieder nicht, ich brauche keinen Schnee und gerade fällt er vom Himmel…)

Freitag, der 13. … aber heute bei LB 3 Bücher gewonnen.
Und sogar bei einer Lovelybooks-Aktion (Bäume raus, Bücher rein), wo ich normalerweise nie Glück habe. Freue mich!!! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Bei der Aktion hatte ich auch Glück. Ich darf mich über “Der Anhalter” von Lee Child freuen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch zwei :slight_smile:

Ich freue mich sehr, dass ich “Meine Seele so kalt” von Clare Mackintosh lesen darf, von der ich ja gerade hier in der Leserunde ein Buch lesen durfte, das mir sehr gefallen hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Dir natürlich auch Glückwunsch! :slight_smile:

Danke!
“Meine Seele so kalt” habe ich auch schon gelesen. Hat mir gut gefallen.