Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Schade ich hab bei LB nicht gewonnen, aber Glückwunsch :slight_smile:

Ja, bei mir hat es sich auch wieder bestätigt. Deshalb bin ich auch nicht enttäuscht. :grin:

Ich habe da das Kinderbuch “Der kleine Ritter Trenk” gewonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei der Aktion habe ich “Die Reise der Amy Snow” gewonnen und freu mich schon riesig drauf das Buch zu lesen ^^

2 „Gefällt mir“

Wenigstens durftet ihr mitmachen :slight_smile: …die Leser, die nicht in Deutschland leben wurden ja aufgefordert sich nicht zu bewerben…

Naja, es ist halt eine deutsche Seite und der Versand ins Ausland extrem teuer. Das kann ich schon verstehen.
Ich mache ja auch nicht bei österreichischen, schweizer, italienischen oder sonstigen Seiten bei Verlosungen mit. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei Verlosungen von LB Mitarbeitern mache ich ja grundsätzlich schon lange nicht mehr mit…

Ups … hab mein Posting jetzt “überschrieben”, da Du Deins geändert hast und meins nun keinen Sinn mehr machte.

Glückwunsch auch an dich! Amy Snow ist ein tolles Buch! Es war eins meiner Lesehighlights des vergangenen Jahres.

Ich bin schon gespannt, ob es mir gefallen wird, aber es klingt auf jeden Fall schonmal nach einem Buch, das mir sehr gut gefallen könnte ^^

Ah! Ja! Cool

:slight_smile:
…musste ändern, da es bei nochmaligem Lesen zu negativ rüber kam …

Habe mitgemacht und beim 24. Türchen gewonnen. Ergo dem letzten. ^^ Mein Gewinn kam heute an! :slight_smile: Ist deiner nun schon eingetroffen? (Wenn du bei Blogtouren oder ähnlichen was von Oetinger gewinnst, dauert es immer mal ein bisschen länger. Ging mir schon bei einem anderen Gewinn so. ^^) Achso. Das Buch, was ich gewonnen habe ist übrigens: ‘Secrets - Wen Emma hasste’ (Bd. 1) von Daniela Pusch :heart:

:hugs:

Ne leider nicht :frowning: Ich warte mal bis Montag Abend ab, dann schreibe ich eine Mail.

Ja, sogar zwei. :slight_smile:
Ich habe bei der" Paket " Leserunde auf LB auch mitgemacht. Bin gar nicht so langsam beim lesen. :relieved:

Na siehst du !Nur Mut…es gibt solche, die sind viel langsamer beim Lesen :wink:

So isses :joy:

Wow, noch eine weitere Leserunde bei LB. Sklave des Kalifen. Da waren es drei innerhalb einer Woche…
War dann wohl auch eine Autorenauslosung.

1 „Gefällt mir“

Ja. Kannst ja mal nett nachfragen. xD