Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Heute kam es an. Vielen Dank :slight_smile:

Das ist ein tolles Buch, viel Spaß damit!

Ich habe bei der großen LB-Verlosung Shiverton Hall gewonnen und hier darf ich in der Leserunde “Wir zwei in fremden Galaxien” mitmachen!

4 „Gefällt mir“

Bisher hab ich mich tapfer bei Verlosungen zurückgehalten, denn ich möchte dieses Jahr unbedingt meinen SuB verkleinern.

Aber bei vorablesen ist momentan jede Woche ein Buch für mich dabei, das ich mit Punkten einlösen kann. Also lese ich jetzt immer ein SuB-Buch und ein vorablesen-Buch im Wechsel.

2 „Gefällt mir“

Ja, bei vorab gibt’s grad echt eine tolle Auswahl :slight_smile:

ich kann mich auch so schlecht entscheiden momentan :slight_smile: Aber nächste Woche ist ein Favorit dabei

“Gefährliche Empfehlungen” gewonnen! Und wieder auf LB - was denn da los? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei … gar nicht mit gerechnet! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB mal wieder eine LR mitmachen… nach Monaten
“DAS LIED DER STÖRCHE” von Ulrike Renk
Freu mich schon

2 „Gefällt mir“

mit “Das Gesicht meines Mörder” “Schattenkiller” (heute angekommen) und “Gefährliche Empfehlungen” hatte ich jetzt 3 LB-Gewinne (Plattform, direkt war nur Schattenkiller glaub ich) innerhalb ein paar Wochen und bin ganz platt nach der monatelangen Durststrecke.
Also nur Mut und immer weiter bewerben, wenn was Interessantes euren Weg kreuzt, es klappt anscheinend nur “päckchenweise” :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist momentan etwas flaute. Dann kann ich aber ja hoffen. :wink:

Danke dir! :grinning:
Hast du die anderen Teile auch schon gelesen? :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab da gerade tatsächlich auch 2 Bücher gefunden, die auf meiner Wunschliste stehen. Falls es nicht klappt, könnte ich das eine auch beim Verlag anfragen. Mal schauen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das geht mir genauso, nächste Woche ist ein echt großer Favorit dabei :wink:

Was wollt ihr denn nächste Woche? Ich werde meine Punkte wohl für “ich wollte nur, dass du noch weißt” einlösen… oder doch “Mia liebt Pasta”? Aber vom letzten Kochbuch bin ich so enttäuscht ich glaub ich bleib beim ersten :joy:

Welches Kochbuch war das denn?

Darf bei der LB Leserunde zu "Daniel is different " teilnehmen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Meins ist gestern auch angekommen :blush:. Nochmal vielen Dank!

Ja ich habe die Reihe gelesen, muss aber sagen, der letzte Teil konnte mich nicht so ganz überzeugen. Aber vielleicht siehst du das ja anders?

1 „Gefällt mir“

Welches denn ?..hab grad gestöbert und gedacht, dass nächste Woche für mich nichts dabei ist. Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Lesevorlieben!