Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das Buch der Spiegel :slight_smile: Ohja, wär ja heftig, wenn wir uns ALLE auf dieselben Bücher bewerben würden :wink:

1 „Gefällt mir“

Damit liebäugle ich auch. Ich wundere mich allerdings, warum das Buch als Roman deklariert ist, ganz ohne Thriller oder Krimi oder sonstwas. Von der Beschreibung her ist es mindestens ein Thriller (ja, ich weiß, ein Thriller ist auch ein Roman).

Ja, das wundert mich auch. Vielleicht, um es “allgemeiner” zu halten, damit es eine größere Leserschaft gibt… oder so. Letztens hatte ich auch ein Buch, von dem es hieß, es wäre ein “Spannungsroman”. Diese Betitelung fand ich auch interessant :slight_smile:

Aus dem Urlaub zurück und zwei Bücher vorgefunden. Eine Überraschung von vorab, weil mein Adventskalender-Gewinn nicht angekommen ist, “Silent Scream” von Angela Marsons, klingt ganz spannend.
Dann ist noch mein vorab Gewinn vom Dezember angekommen “Minus 18” von Stefan Ahnhem. Das wird dann wohl auch mein nächstes Buch.

1 „Gefällt mir“

Das Buch der Spiegel mache ich euch nicht streitig…da hat mir die LE nicht gefallen…Zum Glück sind wir verschieden!

Stimmt :slight_smile: Dafür sind wir uns ja in anderen Sachen einig :wink:

Jaaaa!Genau!!!

Shaking salad…

vermutlich derselbe wie bei mir. Börjlind :slight_smile:

Ich darf “Spreewaldtod” vorab lesen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
@suntweety, da hat mir die Leseprobe nicht gefallen. Bei Vorab ist momentan nichts für mich.
Hab mich aber bei LB für 21 beworben.

Oh, das finde ich so klasse gemacht.
Dafür lass ich “Saures” bleiben, ist nicht so meine Richtung bei Rezepten.
Bei der Pasta weiß ich noch nicht. Ich warte inzwischen auf drei vorablesen Bücher, das wird mir dann langsam ein wenig viel auf einmal.

2 „Gefällt mir“

Schön zum Anschauen find ichs auch und die Idee mit den Gläsern finde ich auch toll, aber leider hats bisher nicht geschmeckt und irgendwie bin ich demotiviert, weil ich für jedes Rezept erstmal einkaufen muss… :disappointed:

Ich darf das Glashaus bei Vorab lesen freu

2 „Gefällt mir“

Für 21 Leserunden?:joy:

Noch ein Buch bei LB und eines bei vorab. Ist grad etwas unheimlich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war aich verwundert :smile: gibt es denn überhaupt so viele Leserunden hier?

Hier nicht, aber auf Lovelybooks schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Argh, hab’ ich doch glatt übersehen :wink: Eigentlich wär’s “Das Buch der Spiegel”, aber nachdem ich jetzt Börjlind gelesen habe, bin ich leicht am Schwanken :wink:

Ich habe in den letzten zwei Wochen bei Lovelybook gut abgesahnt. Folgende Bücher sind jetzt mein:

• Das verschundene Buch
  • Die Namenlosen von Amrum
    -Das Ende des teufelsfürsten
  • Die Mixtur der Verführung
  • Die Bluthunde von Paris
  • Lavendel- der Traum von Liebe

Bis auf eines sind es Gewinne von Leserunden.

Midwinter-Tales-Geschichten-zur-Wintersonnenwende- war ein Gewinn im Dezember.

Also. jetzt kann das lesen weiter gehen.

2 „Gefällt mir“