Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

lach, immer diese Entscheidungen zwischen guten Büchern :slight_smile:

Jaaaaaaaaa, echt schlimm :smiley:

Da verwechselst du mich :joy: Die Userin hieß anders.:laughing:

Ich meine das Buch Camp 21 :kissing_heart:

Ich hatte bei lovelybooks bei “Bäume raus, Bücher rein” Glück und habe Zwillingsherz gewonnen.
Bei vorablesen habe ich momentan einfach kein Glück. Habe schon seit Monaten nichts mehr gewonnen. Bin da ehrlich gesagt ein bisschen traurig. Aber dafür durfte ich mich hier über “Wir zwei in fremden Galaxien” freuen :).

2 „Gefällt mir“

Ja mal schauen. Bin jetzt erstmal auf den 1. Teil gespannt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern im Rahmen von “Buchzitat der Woche” bei vorab ein Überraschungsbuch gewonnen :smiley: Bin ja mal gespannt, was es wird :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Diese Bücher sind für mich immer ein Grund, mich bei dem Zitat der Woche nicht zu beteiligen. Meiner Einschätzung nach fast durchweg Ladenhüter oder Bücher, die mich null interessieren. :wink:

Ach so…habe schon gedacht,du hast so Gefallen an den leserunden gefunden, dass du dich bei 21 gleichzeitig bewirbst!Könnte ja sein…:joy:

ich darf bei Rainer Wekwerth “Camp 21” mitlesen freu

4 „Gefällt mir“

Echt? Mein Überraschungsbuch kam heut schon an und ich hab’ mich total gefreut :slight_smile: So kommt man mal an Bücher, die man sonst überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut, wenn du dich freust. Welches Buch hast du denn bekommen? Ich kann ja nur von mir ausgehen, und immer, wenn ich lese, was andere da schreiben, denke ich mir: Nein, danke. :wink:

Edit: Hab’s gerade gesehen. Und bin wieder bestätigt worden. Ich mag Nele Neuhaus nicht, egal unter welchem Namen sie schreibt. Zusätzlich ist es auch noch der zweite Teil einer Serie - wieso gehen die davon aus, dass du den ersten Teil schon kennst? Oder denken die sich: Ha, da muss sie den ersten Teil selbst kaufen, damit sie weiß, worum es geht?

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :slight_smile:

Dass es der zweite Teil ist… das hab’ ich vorher erst gesehen. Könnte schon sein, dass sie dadurch hoffen, der erste Teil wird dann auch gekauft. Das mach ich aber dann doch nicht. Ich berichte dann, ob ich trotzdem in die Geschichte gefunden hab :wink:

Ich habe gerade gesehen, dass meine Punkte hier bei Lübbe abgezogen worden sind freu
Jetzt kommen übers Jahr verteilt immer wieder schöne neue Bücher

Hasenjagd(Kepler)
Sie zu strafen und zu richten (Delaney)
Spectrum (Cross)
Shutter man (Montanari)
Ostseejagd (Almstädt)
Weltretten für Anfänger (Paasilinna)
Der Näher (Löffler)

Der Autor ist einfach so wunderbar schön schräg. Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Danke, mag den auch total gern. Hast du das Buch schon gelesen?

Ich bin leider nicht dabei, aber herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :slight_smile:

Sweetgirl für eine Leserunde bei LB gewonnen … :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch nicht dabei - bin aber mal sehr gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst - hast du bestimmt fix durchgelesen :slight_smile:

Das hoffe ich doch, dass du berichtest. :wink:

Viel Spaß. Hatte das Buch für Vorab gelesen. Ich fands gut.