Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich wollte es da schon gerne lesen, hat aber nicht geklappt. Die Leseprobe fand ich gut, freue mich sehr auf das Buch!

Nö, aber das kann ja noch kommen ; )

Das ist ja dann wirklich toll, dass es bei LB dann geklappt hat. :slight_smile:

Ich habe bei lovelybooks das ebook Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Habe bei LB " Die Namen des Todes " gewonnen. Gewöhne mich langsam an Leserunden. :wink:

3 „Gefällt mir“

lach, bist jetzt richtig angefixt, was? :slight_smile: Viel Spaß

Ich wusste es!..zum Glück wurdest du sanft angeschubst!

Auf jeden Fall sind Buchgewinne gar nicht gut für den Abbau des Sub ;-). Aber ich finde es trotzdem ganz toll, lach.

2 „Gefällt mir“

Das geht uns wohl allen so

:grin:

Ja von Dir :smiley:
Habe gesehen das du beim Hospital dabei bist, glückwunsch. Ich nicht. zwei auf einmal wäre ja auch zuviel des Glücks :sweat_smile:

Gerade kam die Nachricht von Vorab: ich darf “Das Buch der Spiegel” lesen. Bin schon gespannt

5 „Gefällt mir“

Ich auch! :penguin::penguin:

2 „Gefällt mir“

Habs mir für Punkte geholt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir! Ich bekomme “Sturmherz” als Hörbuch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern!!

Momentan komme ich wenig zum lesen und setze etwas aus bei Gewinnspielen/Leserunden.

Ich bin von vorablesen enttäuscht… Ich habe seit März 2016 kein Buch mehr gewonnen bei den Verlosungen.
Nur mein über die Punkte geholtes Wunschbuch im Juli und in der selben Woche das Buchzitate Überraschungsbuch.

Erzähl mal wie es so ist. Ich hab mich dann doch fürs geträumte Land entschieden, aber die Spiegel find ich auch spannend. Qual der Wahl seufz

melde mich dann. Ja, manche Woche möchte man echt mehrere Bücher wählen können. Wobei mich das Land nicht angemacht hat nach der LP
In zwei Wochen ist es jedoch ganz klar: da lacht mich das DIY-Buch sehr an

So eine Phase hatte ich auch schon mal. Das war echt frustrierend. Aus lauter Verzweifelung hatte ich sogar beim Team nachgefragt, ob ich möglicherweise gesperrt wurde.Dem war aber nicht so. Nach ein paar weiteren Wochen hat es dann aber endlich mal wieder geklappt.
Auch deine Gewinnflaute wird vorbei gehen. Drücke dir die Daumen, dass es bald mal wieder klappt.