Chris Carter

Ich fand es in unserem alten Forum immer ganz praktisch, wenn größere Autoren eigene Threads haben. So kann man sich besser austauschen. Und da ich gerade entdeckt habe, dass sein neues Buch in 14 Tagen auf vorab verlost wird, dachte ich mir, wo anders bekannt geben, als hier.

Dass das Buch auf Vorab verlost wird, freut mich auch sehr. Darauf hatte ich gehofft. Hab es mir gleich als VdM gewünscht.

Wie praktisch, dass ihr das Thema schon aufgegriffen habt. Ich kenne die Reihe immer noch nicht, kann man die Bände denn halbwegs unabhängig voneinander lesen? So mit Blick auf die Vorabverlosung ; )

Supi, werde mich bei VORAB dafür bewerben

Ich warte mal noch ab, was in der letzten Mai-Woche noch im Angebot sein wird. Wenn’s nicht noch was anderes Interessantes gibt, werde ich mir das auch als VdM wünschen, obwohl ich die 3 Vorgänger noch im SUB habe :blush:

Was interessanteres als die Carter Bücher kann ich mir bei Vorab nicht vorstellen, aber es hat ja jeder einen anderen Lesegeschmack.

Die Fälle sind immer abgeschlossen, lediglich das Privatleben der Ermittler setzt sich fort. Das finde ich jetzt aber nicht so entscheidend, das man die Bücher nicht einzeln lesen könnte.

Ich glaube nicht dass ich es schaffe so viel zu verlinken das ich mir das Buch als VdM wünschen kann. Da muss ich auf mein Losglück hoffen.

Ich könnte mich kreuzweise…habe mir als VdM schon ein Buch ausgesucht und Mail abgeschickt…und nun sehe ich,dass der neue Chris Carter im Angebot steht…grr…ich liebe die Bücher von diesem Autoren!

Ich auch.

Ja, das wird wieder schwer bei vorab… weil jetzt noch verlinken, nutzt ja leider nichts mehr.
Also fest Daumen drücken und abwarten. Ansonsten wird es gekauft, dass ist ein “must have”.

Da hättest du doch schon im April verlinken müssen, jetzt ist es ja leider zu spät. Wenn ich gewusst hätte dass das Buch kommt hätte ich auch schon fleißig verlinkt. Schade, vielleicht hab ich ja trotzdem Glück, auch wenn die Bewerberzahlen wahrscheinlich in die Höhe schnellen

Das wird ein “Gemetzel” um die 100 Exemplare auf vorab. Zumal einige schon durch VdMs weg sein werden.

Ich rechne mir da auch keine großen Chancen aus… aber dann wird das Buch eben gekauft.

Jaaaa! ich werde mich auch am Gemetzel beteiligen.
Meine Hoffnung liegt aber eher in meiner Freundin, die hat bis jetzt jedes Buch bekommen für das sie sich beworben hat. Den letzten Carter auch. Was auch gut für mich ist.:clap:

Gerade entdeckt, Chris Carter kommt erstmals auf Lesereise nach Deutschland.
I Am Death. Der Totmacher
Chris Carter

Lesung und Gespräch
Wann: Mittwoch, 21.09.2016 | 20.00 Uhr
Wo: Ev. Ratsgymnasium, Erfurt

I Am Death. Der Totmacher
I Am Death. Der Totmacher
Chris Carter

Lesung und Gespräch
Wann: Donnerstag, 22.09.2016 | 20.15 Uhr
Wo: Hugendubel - Hannover, Bahnhofstr. 14, 30159 Hannover

I Am Death. Der Totmacher
I Am Death. Der Totmacher
Chris Carter

Lesung und Gespräch
Wann: Freitag, 23.09.2016 | Uhrzeit noch nicht bekannt
Wo: Crime Cologne 2016, Köln

I Am Death. Der Totmacher
I Am Death. Der Totmacher
Chris Carter

Lesung und Gespräch
Wann: Samstag, 24.09.2016 | Uhrzeit noch nicht bekannt
Wo: Thrillernacht im Schlosstheater des Schlosses Cappenberg, Kreis Unna

Ich bin gerade erst durch Dich darauf aufmerksam geworden, nun ist es zu spät, ich habe beim VdM nicht mitgemacht.
Schade, aber irgendwie komm ich schon noch zu dem Buch.
Ich muss eh noch den letzten Vorgänger lesen bzw. hören :wink:

Danke für dieINfo – hab mir den Termin schon aufgeschrieben – und werde es nächste Woche gleich mit Wunschfrei eintragen

Das ist ja toll. Cappenberg liegt bei mi rum die Ecke. Kann ich sogar mit dem Rad hin.
Danke für die Info!! Schon notiert :grin:

Leider ist für mich alles zu weit weg
Aber irgendwer kann ja dann hier berichten.