Chris Carter

Hey Ihr Lieben, ich war ja gestern auf der Lesung von Chris Carter und es war einfach genial! Ich hab’ Tränen gelacht und er ist einfach mega sympathisch :slight_smile: Wenn er wieder kommt, bin ich definitiv wieder dabei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann hat es dir genauso gefallen wie mir. Ich finde ihn auch “der Knaller”, war schon vor 2 Jahren dort und werde wohl in 2 Jahren wenn er dann kommt auch hingehen. :blush:

Dann hoffe ich , dass er auch mal nach Ö kommt! Muss ich gleich mal gucken…

Ich war echt geflasht von ihm :slight_smile: Er hat angekündigt, dass er nächstes Jahr auch wieder nach Deutschland kommen wird. Und egal wo, ich werde dort sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal auch in meine Nähe!

Leider ist mein Haus nicht für dich ausgestattet, sonst würde ich dich “einfliegen” lassen und wir könnten zusammen gehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hah! Aber es gibt bestimmt irgendeine Pension oder Hotel bei dir in der Nähe :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Soest Motel ist glaub ich geeignet für dich. 60 km entfernt vom Busch :wink:

Das ist für eine Abendveranstaltung viel zu weit weg. 60 km.

Am 26.07.2019 erscheint sein neues Buch auf deutsch :grinning:

Das ist ja noch fast ein Jahr!?! :scream:

Vorfreude :wink:
Und das letzte ist ja auch erst im September :thinking: erschienen

oh, danke fürs Bescheid sagen, das hatte ich noch nicht auf dem Schirm

Danke für die Info! :slight_smile:

Supi…

Schwer! Aber das schaffen wir schon. Hibbel, Hibbel!! :rofl::joy:

@Manu411, so kommst du noch einfacher in diesen Thread :grinning:
Ich habe alle 11 Bände gelesen und finde es erstaunlich das ihm immer wieder etwas neues einfällt um uns zu Schocken. :grin:

4 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch wieder sehr gut. Habe heute das Hörbuch beendet, leider gekürzt. Aber haben zuvor aus Ungeduld ja das Buch gelesen. Ungekürzt. :wink::grin:

Pst

Sehr schön diesmal die Vereinigung von alten und neuen Fällen.

Ja finde ich auch

1 „Gefällt mir“

Aufjedenfall mal wieder anders und das ist das was ich an seinen Büchern mag.

1 „Gefällt mir“