Chris Carter

Mach ich doch gerne

Viel Spaß bei der Lesung! Bin gespannt auf deinen Bericht.

Viiiiiiiiel Spaß!!! Bin auch schon gespannt, was du erzählen wirst :slight_smile:

Gestern abend bei CHris Carter …
war ein schön.
Chris Carter kommt sehr sympathisch rüber ----er sieht allerdings etwas gewöhnungbedürftig aus.
Ist nicht besonders groß, schlank - lange schwarze Haare - Piercing an der Oberlippe und tätowierte Arme…
Moderiert hat den Abend Margarete von Schwarzkopf - und die macht das super. Den deutschen Part hat Dietmar Wunder (Synchronsprecher James Bond)
Und er hat klasse gelesen ---- mit Gänsehautfeeling.
Zuerst hat Chris etwas von sich erzählt, er war ja nunächst auch ein sogenannter Profiler ( weiß also wovon er schreibt), dann Musiker ( dass sieht man noch).
Irgendwann hat er dann mal ein Kapitel geschrieben, was in Richtung Crime. Seine Freundin fand das toll, dann hat er mehrere Kapitel geschrieben ( so etwa 3 -4) und das dann übers Internet an 30 - 40 Leute in aller Welt verschickt - er wollte eine unabhängige Meinung…
So entstand dann das erste Buch…
Er selbst ist sein härtester Kritiker und schreibt seine Szenen immer wieder neu…
Ach ja und im Frühjahr - kommt das neue Buch (The Caller) - aber wohl noch nicht hier in Deutschland.
Zum Schluss konnte man dann seine Bücher signieren lassen — manche hatten alle 7 Bände dabei…
Zum Glück stand ich relativ weit vorne und musste dann nicht so lange warten.

4 „Gefällt mir“

Das klingt super! Danke für deinen Bericht.

Danke! Bin jetzt noch gespannter auf heute Abend. Berichte dann auch.
Meine erste Lesung überhaupt :relaxed:

War echt super gestern Abend. Chris Carter und auch Max Bentow haben mich voll begeistert.
Den deutschen Part hat Wonja Mues gelesen, Schauspieler. Das hat er super rübergebracht.
Mehr im Thread Lesungen.

Mir fehlt noch DEATH CALL, mal schauen- wo ich das herbekomme, sonst kauf ich es mir für den e-reader

Das Buch lohnt sich - du wirst es nicht bereuen

Da kann ich nur zustimmen!!!
Guck doch mal bei Ebay oder Rebuy, da bekommst du es sehr gut für ca. 6€. Aber es kostet neu auch nur 11 €.

Vielleicht kommt er zu einem von euch in die Nähe

https://chris-carter.de/termine.html

JAAAAA! Ich habe Karten für Freitag.:clap::clap::clap:
Gut das ich die schon vor Monaten gekauft habe, ist nämlich ausverkauft.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Karten für nächsten Donnerstag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja schon ganz gespannt, was ihr berichtet.

Dein Veranstaltungsort hört sich sehr interessant an :wink:

1 „Gefällt mir“

Chris Carter? :see_no_evil: Nicht mein Genre.

1 „Gefällt mir“

Der gestrige Abend bei Chris Carter war mal wieder Bombe. Der ist ja so witzig und wir haben viel über seine Art und Weise wie er Bücher schreibt erfahren.

Ein Foto mit mir und ihm habe ich leider nicht. Meine Freundin hat zwar fotografiert, aber es ist nichts geworden :persevere:

6 „Gefällt mir“

Ich bin seeeeeeeeeeehr gespannt! :smiley:

@Squirrel Haha, das hab hab ich mir schon fast gedacht :joy::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viiiiiel Spaß, der ist ja witzig. Wenn du sehr gut englisch verstehst, hast du sogar noch mehr zu lachen. Mein englisch ist sehr schlecht, verstehen ein bisschen, sprechen kaum und habe mich köstlich amüsiert.

1 „Gefällt mir“

Danke! :kissing_heart: Ich werde berichten :grin: