Crime Time

:rofl::joy:

Der ist gut. Sag das mal Lyx.

1 „Gefällt mir“

Das ging mir aber genau so. Ich hatte exakt den gleichen Gedanken bevor ich deinen Post gelesen habe.:slight_smile:

Ich persönlich interessiere mich eher für die Walfängerin. Historische Romane mit starken Frauen sind mein Favorite

1 „Gefällt mir“

Da diese NA Cover für mich sowieso alle ähnlich aussehen, und ich dieses Genre aber nicht (mehr) lese, überlasse ich es dir, das an Lyx zu melden :wink:

Mag ich auch sehr gerne.
Aber sorry, an cosy crime MIT KATZE komm nix ran :rofl: (naja, zuerst mal die LP abwarten :wink:

Das geht mir auch so und da ich aus Norddeutschland komme, freue ich mich immer über Bücher die hier oben spielen

Diesmal wieder was für uns dabei…

7 „Gefällt mir“

Für mich nichts. Mein SUB freut sich

Aber wohl leider nur als ebook…

Da interessiert mich diesmal die Kuh und das Kinderbuch viel mehr :wink:

Ohhhh. KINDERBUCH !!! Welch eine Freude. Da bin ich sicherlich beim Bewerben dabei.

Nichts was mich unbedingt überzeugt

5 „Gefällt mir“

Die Tänzerin vom Moulin Rouge klingt gut. Da werde ich auf jeden Fall mal reinlesen. Allerdings darf ich bald in der Krimileserunde mitmachen und denke nicht das ich dann nochmal ausgewählt würde.

Ich habe das Gefühl, es wird von Woche zu Woche frustrierender.

4 „Gefällt mir“

Ja…und die Krimis sind öfters Lavendel- Provence- Hundekrimis. Handfeste Thriller eher mau…

6 „Gefällt mir“

Es muss für mich nicht mal ein handfester Thriller sein. Ich nehme auch gute Krimis, die sich mal von anderen unterscheiden, mit Kusshand. Aber der x-te Lavendel- oder Küstenkrimi langweilt halt einfach nur noch.

2 „Gefällt mir“

Es wird wieder Sommer und samit schwemnen Küsten und Lavendelkrimis wieder mal den Markt. Saisonprodukt wie …Wassermelonen…Hängematten…

1 „Gefällt mir“

Nachtrag von gestern und etwas spannendes ist auch dabei…

5 „Gefällt mir“

Das Kinderbuch ist voll süß :smiley:

Ich sollte mir langsam über ein Genre-Wechsel Gedanken machen…

6 „Gefällt mir“

Oh Bazilla. Da durfte ich beim ersten Teil dabei sein und fand es so toll. Da gebe ich nochmal alles bei der Bewerbung.:star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Oh Bazilla :smiley: