Crime Time

Nein leider - wie du weiter oben beim Post von Lese-Kerstin sehen kannst, gibt es diese Woche nur Liebesgedöns.

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt, diese Woche?

Und die Wochen davor :see_no_evil::rofl:

Ah danke. Schade. Ich verstehe das nicht so richtig, tbh. Der Verlag hat doch ein relativ breites Angebot. Nix gegen Liebesromane, ich lese sie auch, aber wieso hier nicht Bücher wöchentlich nach den Motto “aus jedem Genre eins” verlost werden, erschließt sich mir nicht. Die YA Hauptzielgruppe tummelt sich doch eh auf IG und bookstagram.

1 „Gefällt mir“

Jein - wie man im Forum auch lesen kann sind diese Liebesgedöns-Bücher heiß begehrt.
Es wurde sogar vor einiger Zeit der Spannungs-MIttwoch eingeführt, aber leider nicht jede Woche bedient.
ab und zu gibt es historische Romane oder bisschen anspruchsvollere Literatur.

1 „Gefällt mir“

Wir sind leider in der Minderzahl…

2 „Gefällt mir“

Ja, leider…
oder: gut für den SuB :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mittwoch…und wieder kein Spannungsmittwoch. Der wurde wohl abgeschafft.

1 „Gefällt mir“

Nein, nein! Der Spannungs-Mittwoch wurde nicht abgeschafft! Es gab nur gerade einfach zu wenige Krimi-Neuerscheinungen. Aber nächste Woche gibt’s Nachschub.

11 „Gefällt mir“

Juchhuuuu…Das klingt gut, ich warte sehnsüchtig drauf…!! :slight_smile:

Danke für die Info!

Da bin ich aber mal gespannt…
Es darf auch ruhig ein Thriller sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Bei den Leserunden war schon länger nichts mehr für mich dabei.

Wieso kann ich nicht einfach “yeah” schreiben? Ständig kommt: “Hauptteil ist unklar. Ist das ein ganzer Satz?” - Nein natürlich nicht!! Es ist ja nur ein Ausruf der Freude!!! pruuuust

YEAH :smiley: :smiley: :smiley:

Ich kann Euch erlösen…

3 „Gefällt mir“

Obwohl mich das Sarah Lark Buch gerade mehr anspricht :see_no_evil:

Die Autorin kenn ich nicht, da bin ich mal gespannt

haha das dachte ich mir auch, dass mir das Lark-Buch auch zusagen würde :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich schon. Ich kenne " Euer dunkelstes Geheimnis" von der Autorin. Sagen wir es mal so…das Wort Thriller auf dem Cover war da nur Dekoration. Hatte von mir 3 Sterne gekriegt.

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Thriller, ich kann ihn nicht sehen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“