Danke Lübbe

Heute hat der Postbote wieder ein Buchpäckchen der Lesejury gebracht. Hatte schon gehofft es sei das Kinderbuch zur Schnellleserunde die am Montag beginnt.
Dem war aber nicht so. Es war Schicksalssterne, mein Buchexemplar zur letzten Leserunde. Habe mich natürlich auch dolle drüber gefreut und warte nun halt noch weiter.:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Mehr als wir uns erträumten” ist da. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, mein Prämienbuch “Die Liebe kommt auf Zehenspitzen” ist heute angekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute ist mein Buch für die Leserunde zu “Hate Notes” angekommen :heart_eyes: , vielen herzlichen Dank!!:heart:

2 „Gefällt mir“

“Die Tote von Dresden” kam heute an :slight_smile:

Eine süße Geschichte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft ein Schubser ja besser als eine Bitte. Also SCHUBS nach oben.

Meine Prämien “A is for Abstinence” und der “King” sind auch bei mir angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Game on“ ist gerade bei mir eingetrudelt :see_no_evil::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meine Prämie “A is for Abstinence” ist angekommen :blush: Dankeschön :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

“Echo Lake - Liebe findet ihren Weg” habe ich nun auch erhalten, vielen Dank! :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Echo Lake ist auch gerade gekommen. Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Bestätigen der beiden Bücher Celestial City - Akademie der Engel Jahr 1 und Jigsaw Man bei netgalley! Ich freue mich riesig!:kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Meine Prämie - der neue Eva Völler Roman- ist angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch immer sehnsüchtig auf meinen Gewinn. Hab nämlich keine Ahnung mehr welche 10 Bücher in dem Paket sein werden.

Bei mir war der zweite Teil der Ruhrpott-Saga auch schon heute als Prämie in der Post. Schönen Dank!

1 „Gefällt mir“

Am Samstag ist meine Prämie “Celestial City” angekommen. Vielen lieben Dank :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „Jig Saw Man “ Kam heute an, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ‘Ein Gefühl der Hoffnung’ ist heute angekommen, lieben Dank dafür :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Der “Jigsaw Mörder” ist als Punkteeinlösebuch heute angekommen, das ging schnell. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“