Danke Lübbe

Meine Prämien “A is for Abstinence” und der “King” sind auch bei mir angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Game on“ ist gerade bei mir eingetrudelt :see_no_evil::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meine Prämie “A is for Abstinence” ist angekommen :blush: Dankeschön :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

“Echo Lake - Liebe findet ihren Weg” habe ich nun auch erhalten, vielen Dank! :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Echo Lake ist auch gerade gekommen. Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Bestätigen der beiden Bücher Celestial City - Akademie der Engel Jahr 1 und Jigsaw Man bei netgalley! Ich freue mich riesig!:kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Meine Prämie - der neue Eva Völler Roman- ist angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch immer sehnsüchtig auf meinen Gewinn. Hab nämlich keine Ahnung mehr welche 10 Bücher in dem Paket sein werden.

Bei mir war der zweite Teil der Ruhrpott-Saga auch schon heute als Prämie in der Post. Schönen Dank!

1 „Gefällt mir“

Am Samstag ist meine Prämie “Celestial City” angekommen. Vielen lieben Dank :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „Jig Saw Man “ Kam heute an, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ‘Ein Gefühl der Hoffnung’ ist heute angekommen, lieben Dank dafür :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Der “Jigsaw Mörder” ist als Punkteeinlösebuch heute angekommen, das ging schnell. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Darf ich mich hier auch für “Kingsbridge” von der Bloggerjury bedanken? Dann ein ganz dickes Dankeschön - es ist heute angekommen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf mein LR Exemplar, dürfte aber auch bald kommen…

Mein Leserundenexemplar von Celestial City ist heute angekommen, vielen lieben Dank! Wandert direkt zum Manuskript ins Regal. :blush:

4 „Gefällt mir“

Meine Prämie Ein Gefühl von Hoffnung kam die Tage bei mir an und deshalb sage ich: Danke an das Team vom Lübbe Verlag!!!
:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute das Leserunden-Buch “Muse of Nightmares” erreicht, vielen lieben Dank dafür. Jetzt habe ich die Reihe komplett hier stehen, hach wie schön!

2 „Gefällt mir“

Uns hat heute “Sophie und die Magie” erreicht. Wir freuens aufs (vor-)lesen.:smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch Ein Gefühl von Hoffnung ist heute angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“