Danke Lübbe

Was ist das für ein cooler Hintergrund?

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank für mein Leserundenbuch “Eine Liebe zwischen den Fronten”. Ist heute angekommen! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Heute kam mein Prämien Buch “Repeat This Love” an.

Himmel sieht die Printausgabe schön aus. :heart_eyes:

Vielen vielen Dank

4 „Gefällt mir“

Tolles Foto :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dito:) Auch von mir herzlichen Dank!

Sieht aus wie Bettwäsche?

Bei mir auch
Vielen lieben Dank :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam mein Manuskript zur Leserunde von Celestial City an :heart_eyes: Es ist soooooo schön!

3 „Gefällt mir“

Ja, ist eine riesige folierte Pappe, die ich bei einem Schreibwarenhändler gefunden habe. Der musste einfach mit und ist ein toller Untergrund für Fotos. :smiling_face_with_three_hearts: Und passt hier sogar perfekt. Die Federn auch, da es Federstrich heißt. Perfekt. :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Das Buch zur Leserunde “Jeden Tag ein neuer Himmel” kam gestern bei mir schon an. Danke!

2 „Gefällt mir“

Cooles Bild!:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht toll aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Jigsaw Man” ist wohlbehalten gelandet :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Wie schön! Viel Freude Dir! Ich bin ja etwas neidisch…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebes Team für die Bonuspunkte für die neue Crime Lounge und Love Stories.
Ihr seid mega großzügig :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst? Wo gibt es denn da Bonuspunkte?

Bei LoveStories gibt es nur Punkte, wenn man nicht vorher schon in der LYX-Lounge war, denn die Mitglieder sind automatisch in der neuen Lounge. Bei CrimeTime gibt es aber Punkte für den Eintritt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah. Ja, finde ich sinnvoll. Und da die Crime Time nichts für mich ist, gibt’s auch keine neuen Bonuspunkte. :blush:

1 „Gefällt mir“

Doch du kriegst die Punkte auch dort, du musst nur erst einmal austreten und dann wieder eintreten.

Sollen wir aber eigentlich nicht machen :slight_smile: