Danke Lübbe

Mein Leserundenbuch “Der Spiegelmann” ist gerade gut bei mir eingetroffen. Vielen Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie “The Musik of what happend” ist heute schon angekommen, vielen lieben Dank für den superschnellen Versand!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute “The music of what happened” angekommen. Das ging wahnsinnig schnell, vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „the Music of what Happens“ angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl @SonjaPresche @Saij

Und wieder ging ein Jahr ins Land
die Lesejury hat Bestand.

Ob Gewinnspiel, Forum, Leserunden
Die Lesejury sorgt für schöne Stunden.

Wir danken für Lounges, Adventskalender und Quiz
Alle sind dabei mit Biss.

Maren und Sonja machen einen super Job
Dafür gebührt ihnen ein großes Lob.

Und gibt es mal ein Problem beizeit
Die beiden haben immer eine Lösung bereit.

Bei größeren Einsätze muss saij ran,
auch er steht immer kompetent seinen Mann.

Wir bitten euch: macht weiter so und bleibt wie ihr seid,
denn ihr seid die Besten weit und breit.

Zugegeben: etwas „reim dich oder ich fress dich“, aber aufrichtig gemeint.

Liebes Lesejuryteam, ich glaube ich spreche im Namen aller Mitglieder:

Wir danken euch für euren Einsatz und wünschen euch ein schönes Fest und alles Gute im neuen Jahr.

30 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an,
es gibt keinen, der das besser kann.
Dieses Team ist wunderbar,
auf in einen neues Jahr.

Die besten Wünsche für alle hier,
wünscht ein quirliges Tier.

14 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist auch eingetroffen - DANKE.

1 „Gefällt mir“

Das hast du schön gereimt, dem schließe ich mich an :heart_eyes:
(ohne Reim, denn das kann ich nicht :rofl:)

PS: Vielen Dank, mein Prämienbuch “So blutig die Nacht” ist angekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

mein Leserundenbuch ist angekommen Danke

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch (WIe die Stille vor dem Fall) ist auch schon da. Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Liebes Lesejury-Team,

ich freue mich riesig! Mein Prämienbuch „Der Spiegelmann“ ist gut bei mir angekommen. : )) Ganz lieben Dank dafür!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021

Liebe Grüße
Marion

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Der Spiegelmann” angekommen und er macht sich gut in der Reihe.
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke @MarenKahl für das Bearbeiten der Anfrage des Users

Bild
In dem Sinne, danke für das vergangene Jahr.

12 „Gefällt mir“

Heute ist die Krähe nach der Leserunde eingetroffen. Dankeschön! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Leserundenbuch ‘Vergessene Gräber’ ist heute auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich war gerade ganz überrascht als 'Flieh, so weit du kannst’im Briefkasten war. Danke Lübbe, ich freue mich auf die Leserunde

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mein Leserundenbuch Dein erster Blick für immer heute Morgen bekommen. Vielen lieben Dank.:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Mein Download Link ist noch nicht da, kommt bestimmt am Montag.