Danke Lübbe

Oh…das kenne ich nur zu gut… Im Rewe bei uns haben sie das regelmäßig. Eigentlich husche ich da ja immer nur durch, in der Hoffnung, dass mich keiner sieht, aber diese magische Kiste, wenn sie da ist, dann zieht sie einen magisch an. :smiley:

Hatte ich im SUB Thread. :smiley: Ninavel Chroniken Teil 1, Die Sturmkönige und die Gilwenzeit Triologie. <3 Mein erster Ausflug auf Arvelle. Eigentlich wollte ich Mörderhotel mitnehmen nach Killer City, aber das war dann irgendwie vergriffen. :confused:

Ich pack den Kindle ein! :smiley:

:thinking: Okay, dann hoffe ich, du bleibst mir “Küken” treu :wink:

1 „Gefällt mir“

Tz, ich hatte ihn doch eh gelobt!
Also, den Spruch. Die Farbe ist grausig gg

2 „Gefällt mir“

Daaaankeee Lübbe, meine Mandarinen Chroniken sind heute angekommen! :heart_eyes:

(witzig ist ja, dass ich “Körpersammler” wesentlich früher angefragt habe und der noch nich kam, aaaaaaber rennt ja nicht davon. :D)

2 „Gefällt mir“

“Körpersammler” gibt es nur als eBook, daher wird leider auch kein Buch bei dir eintrudeln :wink:

1 „Gefällt mir“

@wortmelodie
Ich klink mich hier mal kurz ein, denn ich denke, dass @Wuschel klar ist, dass es sich um ein Ebook handelt :wink:

Hier und in den folgenden Beiträgen haben wir uns schon mal drüber ausgetauscht, wie lange der Versand einer Ebook-Prämie dauert / dauern kann, und da steht, dass sie seit 30 Tagen auf eins wartet - wird wohl der Körpersammler sein. Ich habe auch am 25. April ein Ebook angefordert, dass ich ebenfalls noch nicht erhalten habe. Andere haben aber ihre Prämien-Ebooks sehr schnell erhalten.

Wie @Sidny erkannt hat, weiß ich doch. :smiley: Ich meinte eher, dass es noch nicht im Postfach war bisher. :smiley:

Ist doch aber auch schön. Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude. <3 Fand es eben gestern nur absolut witzig, dass das Buch tatsächlich schneller war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der “Total ägerlich”-Thread in dem du selbst geschrieben hast. :wink:

Ach so, tut mir leid, dann habe ich den Kontext nicht mitbekommen :wink:
Dass die eBook-Prämie so lange dauert ist aber tatsächlich ungewöhnlich, da schreib(t) uns lieber mal noch eine E-Mail an lesejury@luebbe.de, dann prüfen wir das mal. Die eBooks kommen normalerweise innerhalb weniger Tage per Mail (wir verschicken hier einen Download-Code).

2 „Gefällt mir“

Erledigt und erledigt! :smiley:

Ich danke ganz recht herzlich. Man, was für eine mega schnelle Reaktion!

2 „Gefällt mir“

Oh wow, so extrem schnell jetzt :+1: :smile:

Tausend Dank - ist schon auf dem Reader freu @Wortmelodie :wink:

@Wuschel
Dir wünsch ich ganz viel Spaß mit Magnus Steps Craig - ich mochte das Buch total gerne :heart:

2 „Gefällt mir“

:joy: Oh ja… KnallerFarbe!!!:scream:

Äh… jetzt bin ich verwirrt!! Da hat jemand vor mir über das Puzzle berichtet??? Mann, manchmal scheine ich zu erblinden, dabei habe ich mehr was mit den Ohren…:see_no_evil:

Ich glaube, @maeddsche wollte einfach sagen, dass es dir dort ja bereits erklärt wurde. :smiley: patpat Du scheinst einfach nur ab und zu etwas verplant zu sein, aber das sind wir ja alle mal.

Oder kommt schon die Altersblindheit? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau. :smile:
Aber verpeilt kann ich selbst auch gut, also halb so wild! :joy:

vielleicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich melde mich, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, momentan kann ich es eh nichts downloaden.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Ebook-Prämie
From scratch von Stacey Kade .Download ließ sich ohne Probleme durchführen.LG

2 „Gefällt mir“

“Ein halbes Jahr zum Glück” aus der Leserunde kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meines kam auch heute an! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“