Danke Lübbe

Erledigt und erledigt! :smiley:

Ich danke ganz recht herzlich. Man, was für eine mega schnelle Reaktion!

2 „Gefällt mir“

Oh wow, so extrem schnell jetzt :+1: :smile:

Tausend Dank - ist schon auf dem Reader freu @Wortmelodie :wink:

@Wuschel
Dir wünsch ich ganz viel Spaß mit Magnus Steps Craig - ich mochte das Buch total gerne :heart:

2 „Gefällt mir“

:joy: Oh ja… KnallerFarbe!!!:scream:

Äh… jetzt bin ich verwirrt!! Da hat jemand vor mir über das Puzzle berichtet??? Mann, manchmal scheine ich zu erblinden, dabei habe ich mehr was mit den Ohren…:see_no_evil:

Ich glaube, @maeddsche wollte einfach sagen, dass es dir dort ja bereits erklärt wurde. :smiley: patpat Du scheinst einfach nur ab und zu etwas verplant zu sein, aber das sind wir ja alle mal.

Oder kommt schon die Altersblindheit? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau. :smile:
Aber verpeilt kann ich selbst auch gut, also halb so wild! :joy:

vielleicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich melde mich, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, momentan kann ich es eh nichts downloaden.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Ebook-Prämie
From scratch von Stacey Kade .Download ließ sich ohne Probleme durchführen.LG

2 „Gefällt mir“

“Ein halbes Jahr zum Glück” aus der Leserunde kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meines kam auch heute an! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt bei mir leider ein wenig spät (ich war aufgrund der DSGVO mit meinem Blog beschäftigt :smiley: ) aber auch ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch für das Paket von Vicous Love bedanken! :heart_eyes: Ich habe damit echt nicht gerechnet, dass wir auch so ein Paket bekommen, als ich es dann bei Instagram in der Story gesehen habe, bin ich fast ausgeflippt, denn auch wenn mir das Buch nicht ganz so gut gefallen hat, so sieht es wirklich wunderschön aus! Und auch das Puzzle dazu ist echt toll, vor allem die Idee finde ich auch total cool! Ech toll, wie einfallsreich ihr da seid! Und auch der Versand ging super schnell. An dieser Stelle also nochmal ein riesengroßes fettes Dankeschön! :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke wortmelodie, für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Der Download von “Das Zedernhaus” hat jetzt perfekt geklappt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Buch Maradaine, meine Nachbarinnen waren so lieb und haben es letzte Woche angenommen. Supi, doppelte Freude neben der Auszeichnung als Juni-Star :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Schon mal vielen Dank, ich habe eben Bonuspunkte für “Das Lied des Nordwinds” von Christine Kabus im Prämienshop eingelöst. Das wollte ich schon vor meinem Urlaub, aber ich hatte Sorge, das es eventuell nicht bei mir landet, weil meine Nachbarinnen auch nicht jeden Tag da waren und ich befürchtet hatte, es könnte wieder zurück gehen, weil es nicht auf der Post abgeholt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich derbisch auf die Leserunde zu “Eine unbeugsame Braut” :scream::scream::scream::scream::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: DANKE LÜBBE!!! UND LESEJURY-TEAM!!! :hugs::kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Das Petra Hülsmann Fanpaket ist heute angekommen :grin: Vielen Dank, es ist super

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch, da wird man ja richtig neidisch! :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

,Vicious Love" durfte heute bei mir einziehen. Danke Lübbe! :heart_eyes::kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Habe ich sogar jetzt das zweite Mal gelesen! :heart_eyes::blush: Schade, dass es mit den Beiden vorbei ist! Sperre mich gerade etwas, den zweiten teil zu lesen :rofl: aus traurigem Trotz :stuck_out_tongue_closed_eyes: Aber natürlich wird auch der wieder vergehen- dafür bin ich dann doch viel zu neugierig! Und der Schreibstil gefällt mir dafür auch zu sehr! :grin: