Danke Lübbe

Danke für deine Adresse! Jetzt kann ich dir lustige Umschläge schicken und sagen, dass du sie erst 6 Wochen später aufmachen darfst, nur um dich zu ärgern. Thihihihi einbisschenspassmusssein

3 „Gefällt mir“

Heute möchte ich mich ganz herzlich beim Lübbe Team :sparkling_heart: bedanken. Ich nehme an der Leserunde oder besser Hörrunde zu Schwarzes Requiem teil und hatte mir das Hörbuch gewünscht welches gestern mit dem Paketdienst bei mir in Schottland ankam. :gift::hugs::heart_eyes:
Ich habe mich riesig gefreut und finde es toll, dass ich teilnehmen kann. Das war zweifellos nicht billig, das Hörbuch zu mir zu senden, da es ja offensichtlich als Päckchen verschickt werden musste. War wohl etwas zu “sperrig” für die normale Briefpost.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch @BeABookworm ! :sunny: bei mir in Deutschland ist es noch nicht angekommen, schon irgendwie witzig

@Tiffany Oh, das hätte ich nicht erwartet, dass Teilnehmer aus deutschen Landen das Hörbuch noch nicht erhalten haben. :thinking: Ich war schon etwas nervös, ob das denn auch alles so rechtzeitig für die Teilnahme funktioniert. Glücklicherweise war das so. :heart_eyes:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Hörbuch nocht rechtzeitig ankommt.

Ach, ich beneide dich ja jeden Tag darum, dass du in einem Land wohnst, dass für uns ein Urlaubsziel ist. Ich finde, du bereicherst das Forum sehr mit deinen Beiträgen und schönen Bildern. Da hast du dir auch mal ein Buch verdient :grinning:

Toll, dass das Team dir die Teilnahme ermöglicht, normalerweise ist ja schon Österreich ausgeschlossen!

3 „Gefällt mir“

@Thaliomee Vielen Dank für die netten Worte. Da werde ich ja so rot wie die britischen Mailboxen. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das unterschreibe ich sofort, @BeABookworm you are very welcome.
Mittlerweile finde ich deinen Namen noch einfallsreicher seit deiner PN :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Squirrel So einfallsreich ist das garnicht. Ich bin ja schon fast im Rentenalter, da braucht man einen Namen, den man sich gut merken kann. :rofl: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Cool!!! :grin: Ich freu mich drauf!!! Bekomme ja dann, was ich wollte! :joy:

Welcher andere Thread? Ist mir wohl entgangen! Sieht auch eher nach Bruch als nach Puzzle aus. :worried::thinking:

Ach, und niemand hat meinen Beutel gelobt!!! :persevere::upside_down_face: Echt enntäuschend heute hier!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Aufdruck ist toll, aber die Farbe?! urks :wink:

3 „Gefällt mir“

Heute ist das “Manuskipferl” (wie meine Tochter immer zum Manuskript sagt :wink: von Mord nach Strich und Faden angekommen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:smile:

Mein Hörbuch zu schwarzes Requiem ist grade angekommen :tada:

3 „Gefällt mir“

Na dann… auf in die Hörschlacht!!! :confetti_ball::minidisc:

2 „Gefällt mir“

Im wahrsten Sinne des Wortes bei 12 CDs :joy: aber ich will nicht meckern, ich freue mich! Danke Lübbe, jetzt kann ich viel Autofahren :+1:

2 „Gefällt mir“

:hushed: Wow… direkt zwei Bänder in einem, was!!! :rofl: Na dann, gute Fahrt!!!:red_car:

Ich warte übrigens immer noch auf meinen Lob zum Beutel!!! :joy:

Ein dickes Lob an LÜBBE für den Beutel! :stuck_out_tongue:

DU bekommst dafür kein Lob. :smiley: Höchstens ein GLÜCKWUNSCH! :smiley:

3 „Gefällt mir“