Danke Lübbe

Wow, so schnell habe ich gar nicht damit gerechnet: der Download-Link kam jetzt schon :star_struck:
Herzlichen Dank

Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele. Ich drücke allen die Daumen, mir natürlich auch :relaxed: für den Adventskalender

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch “Origin” im Adventskalender gewonnen und bin superglücklich. Und vielen lieben Dank, dass es auch noch so schnell versendet wurde. Sobald ich das aktuelle Buch gelesen habe, kann ich mich “Origin” widmen. Ich sehr, sehr glücklich! Danke!

5 „Gefällt mir“

Juhu! Meine “Victorian Rebels” sind auch endlich bei mir angekommen. Vielen Dank noch einmal ans Team fürs Kümmern!

4 „Gefällt mir“

Danke ans Team! Heute ist das Prämienbuch Stadt des Lichts bei mir angekommen, freue mich schon sehr aufs verschenken.

1 „Gefällt mir“

Und hier auch nochmal:

Danke Lübbe! :slight_smile:
Heute kam “Weihnachten in der wunderbaren Buchhandlung” samt der tollen Postkarte und den Lesezeichen gut bei mir an. Das Büchlein werde ich direkt beginnen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Auch mal kurz DANKE sagen :hibiscus::sunflower::blossom::tulip:

ans Lesejury-Team, die sich das ganze Jahr über hier so viel Mühe geben. Immer ein offenes Ohr für uns haben, sich tolle Aktionen für uns ausdenken und immer da sind, wenn man sie braucht.

Bei der Abstimmung zum Lieblingscover habe ich gelesen, dass es dieses Jahr über 150 Leserunden gab. DAS ist ne Leistung, die man auch mal würdigen sollte. Was da an Arbeit dahintersteckt, mag ich mir gar nicht vorzustellen wagen.

Also nochmal: Danke an @MarenKahl, @wortmelodie, @chrissie :bouquet:

22 „Gefällt mir“

Schöne Worte :smiley: danke, dass du daran gedacht hast.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja toll! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! :relaxed:

Und den Dank können wir nur zurückgeben! :bouquet: Es macht uns so viel Spaß, Teil dieser Community zu sein! Und das liegt nur an euch! Vielen Dank für eure gute Laune, eure Beiträge und eure Lesetipps! Und (auch wenn es noch etwas zu früh dafür ist) auf ein mindestens genauso tolles neues Jahr!

12 „Gefällt mir“

Für liebevoll gute Wünsche ist es nie zu früh! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, auf in ein neues und noch spannenderes Jahr :hugs:

Danke liebe Maren für eure viele Arbeit mit uns, dass ihr immer so schnell auf unsere Wünsche/Anregungen/Beschwerden eingeht und für uns da seid :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an die Lesejury, denn heute kam mein Buch Taste of Love - Rezept fürs Happy End: Roman von Poppy J. Anderson bei mir an.

Ich wünsche dem gesamten Lesejury-Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2019.

5 „Gefällt mir“

Dem schliesse ich mich an und sage auch DANKESCHÖN für alles!!! Ihr seid einfach klasse!!!:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hurra, danke, ich darf bei der Leserunde Michael Swann mitmachen :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ich bin in der Schnell-Leserunde Watching You dabei und schon fleißig am lesen.Dankeschön

2 „Gefällt mir“

Viel Freude weiterhin. :wink:

Meine Prämienbücher “Zwei wie du und ich” und “Rezept fürs Happy End” kamen heute an. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht schaut der eine oder andere vom Team privat mal hier rein, und sieht dann meine einzige Freude heute:

334a0052df7df4b2a64d060f7171c178

Ich kann nicht garantieren, dass ich nicht schon reinlesen werde.

2 „Gefällt mir“