Danke Lübbe

Gestern gleich zweimal Post von Lübbe gehabt.
Zum Einen befand sich miene ausgesuchte Prämie - Bourbon Sins - an der Tür und im Briefkasten steckte das Manuskript von All For You - Sehnsucht von Meredith Wild!

2 „Gefällt mir“

Dafür sage ich auch Danke, an Lübbe.

Bourbon Sins fand ich richtig gut, sogar noch besser als Kings.

1 „Gefällt mir“

Mir haben beide Bücher supergut gefallen und ich freu mich jetzt schon, dass es gar nicht mehr so lange dauert, bis der dritte Teil rauskommt :wink:

Bei mir kam meine Prämie “Spectrum” an, ganz ganz lieben Dank!!! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage, wie lange hast du auf dein Buch warten müssen?

Genau so erging es mir auch, mein Manuskript von All for You, kam gleichzeitig mit meiner ausgesuchten Prämie Kopf aus, Herz an bei mir an :slight_smile: Danke, das lief ganz wunderbar. Die Prämie hat wie angegeben ca. zwei Wochen gedauert.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile: Ungefähr drei Wochen, damit hatte ich auch gerechnet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen DANK für die Info. Dann kommt mein Buch diese Woche.:smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute mein Punktebuch

Sie zu strafen und zu richten an

Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

“Marthas Widerstand” ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Marthas Widerstand” angekommen :grin: Danke

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute aus der Leserunde das Buch “Die Liebe, die uns bleibt” angekommen. Vielen Dank☺

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Tausend kleine Lügen” aus der Leserunde gut hier an. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Danke schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Tausend kleine Lügen” ist heute auch bei mir angekommen und ich finde das Cover sieht klasse aus.

Vielen lieben Dank ! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kamen gestern die Lügen an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum September-Gewinn kam letzte Woche noch “Origin”. Vielen lieben Dank! Foto reiche ich nach, sobald ich Zeit dazu hab, eins zu machen!

2 „Gefällt mir“

Mein “Tausend kleine Lügen” nach der Leserunde ist heute auch angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Vielen DANK mein Bonusbuch von ETHAN CROSS “SPECTRUM” ist angekommen. Es sieht einfach nur toll aus und ich freue mich schon auf das Lesen.

2 „Gefällt mir“