Danke Lübbe

Danke für das tolle Dan Brown “Paket“ aus der Leserunde. Dadurch wird die Heimreise am Samstag deutlich einfacher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür möchte ich mich auch herzlich bedanken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich nur kurz zwischendurch einfach mal so bedanken. Bin ja noch nicht soo lange hier, durfte aber bereits an einer Leserunde teilnehmen, die inzwischen vorbei ist. Nichtsdestotrotz denk ich da noch oft dran und die Leserunde hat mich dazu gebracht, mich intensiver mit dem Buch auseinanderzusetzen, so dass es mir selbst jetzt noch jeden Tag ein bisschen mehr ans Herz wächst. Vielen Dank dafür!

9 „Gefällt mir“

Da hast du schöne Worte gefunden - und du sprichst mir aus dem Herzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich darf mich über das Dan Brown- Päckchen freuen. Vielen :heart:lichen Dank

1 „Gefällt mir“

Zeigen?!

Ich bin grad noch im Urlaub, aber mir wurde ein Foto geschickt :slight_smile:

Warum auch immer, ich kann gerade kein Bild hochladen, aber der Link müsste auch funktionieren. Edit: ok, jetzt geht’s offenbar doch. Das Forum schickt mich :smile:
https://www.instagram.com/p/BaHYIkfHFN3/

13 „Gefällt mir“

echt cool =)

Da wird man echt neidisch.

Glückwunsch allen Gewinnern, zu diesem tollen Gewinn!!!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, ich darf bei “Tochter des dunklen Waldes” von Katharina Seck mit lesen. :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück bei dem neuen Buch von Sarah Lark und heute wurden auch wieder zwei interessante Leserunden vorgestellt.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank Lübbe, heute kam meine Bonuspunktprämie " Der Präsident" an :slight_smile: Vielen Dank! Ich freue mich sehr das Buch bald lesen zu können.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich bei der Leserunde zum Buch von Sarah Lark mitlesen darf. Dankeschön!

2 „Gefällt mir“

Vor lauter “Origin“ hab ich völlig vergessen mich für den FB-Gewinn zu bedanken. “Die Schlange von Essex“ kam gut an und ist auch schon fast halb gelesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ist meine Wunschprämie ,die " Cherringham " Hörbucher angekommen! Vielen herzlichen Dank!:bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, heute kam “Die Bücherstadt” an :grinning:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade mein Prämienbuch Tausend kleine Lügen anauf und ich habe mich tierisch gefreut, also danke liebes Lübbe Team :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank, auch bei mir ist die “Die Bücherstadt” angekommen und hat schon mein Bücherregal erobert.

3 „Gefällt mir“

Mein Exemplar der Bücherstadt ist heute auch eingetroffen :slight_smile: Vielen lieben Dank dafür - es sieht echt super aus

2 „Gefällt mir“

Hier das Foto vom September-Buch Origin und die beiden für Oktober:

Vielen lieben Dank noch mal, Lübbe!:heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich dann mal für die Bücher für die Leserunden, Taste of Love, Briar Creek und zur Krönung nun noch Bourbon Lies. Toll.

2 „Gefällt mir“