Danke Lübbe

Vielen Dank für “Brandmal” aus der Leserunde und der tollen Signatur im Buch! :blush:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen. Hab heute das Buch ausm Briefkasten gezogen. Super cool. Danke euch und auch ein riesengroßes Dankeschön an Mark und Florian =)

2 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, dass ich das Buchpaket “Die Chroniken der Verbliebenen” gewonnen habe! :heart_eyes:
Damit hätte ich bei so vielen Beiträgen niemals gerechnet, deshalb ist die Freude auch umso größer! :grin:
Also von mir ein fettes DANKE an das Lübbe-Team! Die Buchreihe stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich warte jetzt schon gespannt darauf, dass das Paket bei mir ankommt. :smiley:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch dir und den anderen GewinnerInnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch :sob:
:heart: lichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke Lübbe, dass ich bei der Leserunde Weihnachten in Briar Creek dabei sein kann. ich freue mich sehr auf die Leserunde :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Heut kamen die November-Bücher aus dem Jahresabo an:

Tove Jansson - Das Winterbuch
M.C. Beaton - Hamish Macbeth
Charlotte Lucas - Wir sehen uns beim Happy End

Vielen lieben Dank für diese tollen Bücher - Foto kommt bei Gelegenheit noch nach!

2 „Gefällt mir“

Heute hat sich die Schlange von Essex in mein Regal geschlängelt. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ich bei der LR “Die Optimierer“ dabei sein darf. Bin nach der Leseprobe echt gespannt, wie es weitergehen wird.

1 „Gefällt mir“

Trotz vieler Bewerbungen darf ich bei der Leserunde zum dritten Teil der Bourbon Kings-Reihe von J.R. Ward mitmachen - vielen Dank :slight_smile: ich hätte nicht damit gerechnet :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei und freue mich auch total! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch ich bin bei Bourbon Kings dabei und habe mich wie Bolle gefreut.
Dazu bekomme ich vom Lykke Gewinnspiel ein Postkartenset. Danke und :grinning:

5 „Gefällt mir“

Darf mich auch über das Postkartenset freuen…Bin sehr gespannt =)

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade meine Prämie von Rainer Löffler “Der Näher” bekommen. Vielen lieben Dank. Ich bin schon sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Gerade kam bei mir “Die Stille zwischen Himmel und Meer” an. Herzlichen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kam meine Prämie “Sie zu strafen und zu richten” an. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Postkarten-Set aus dem LYKKE-Gewinnspiel kam heute bei mir an. Vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut. Und schönes Wochenende an das Team!

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade Im Traum kannst du nicht lügen an.

Vielen Dank für das tolle Buch, und vor allem auch für die Leserunde - da gab’s gute Diskussionen, hat mir sehr gefallen :thumbsup:

2 „Gefällt mir“