Danke Lübbe

Viel Spaß beim Lesen!
Ich fand das Buch richtig gut, auch wenn es stellenweise schon ziemlich extrem wird. Vielleicht auch gerade deswegen. :grin:

Danke. Deshalb ja auch die Altersempfehlung ab 18 Jahren. Ich mag solche " kranken" Geschichten auch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch gerade Die Stille zwischen Himmel und Meer an. Vielen Dank! Das Buch ist sooo schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch ja sowas von gut :blush:
Viel Freude beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Heute kam bei mir meine Prämie “Berühre mich. Nicht” von Laura Kneidl an, vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt endlich das Bild zu den Büchern für den November:

Nochmal vielen lieben Dank!

8 „Gefällt mir“

Bei mir kam am Freitag mein Punktebuch “Spectrum” an. Die Postbotin hatte es leider zuerst nicht dabei, weil sie keinen Platz mehr im Arm hatte und es so geregnet hat. Aber sie hat Bescheid gesagt und hätte es am Samstag gebracht. Leider waren wir Samstag nicht da. Zum Glück bin ich ihr später noch einmal über den Weg gelaufen und konnte mein Päckchen entgegen nehmen. Schon toll, wenn man mitten in der Großstadt “auf dem Dorf” (also in einem sehr dörflichen Stadtteil) wohnt und einen die Postbotin kennt. :slight_smile: Hab auch gleich noch ein Buch-Päckchen für die die Nachbarn mitgenommen, die haben sich auch mega gefreut.

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch - Teil 3 der Chroniken der Verbliebenen von Mary E. Pearson kam vergangene Woche an, vielen Dank dafür :slight_smile: Ich freue mich, dass ich eins ergattern konnte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich hat soeben mein Exemplar von “Die Optimierer” für die Leserunde erreicht. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “BRANDMAL” ist schon nach ca 15 Tagen da. Einfach super. Aber lesen werde ich es erst über Weihnachten.

2 „Gefällt mir“

“Im Traum kannst du nicht lügen” nach der Leserunde kam heute bei mir an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist heute auch schon nach 15 Tagen bei mir angekommen. Dankeschön! :slight_smile: Ich freue mich schon sehr auf das Lesen.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist auch heute angekommen. Freue mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen und noch ein Exemplar ergattert zu haben. Sogar mit Papego. Allein dafür liebe ich Lübbe schon!
Vielen lieben Dank! :heart:

2 „Gefällt mir“

Huhu, ich habe gestern “Die Optimierer” zur Leserunde erhalten.
Vielen Dank das ich dabei sein darf :smiley:
Meine erste Leserunde überhaupt :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Buch “Weihnachten in briar Creek” . Die Leserunde macht sehr viel Spaß und das Buch ist klasse!

4 „Gefällt mir“

Im Traum kannst du nicht lügen erpunktet und schon im Briefkasten gehabt. Danke!

3 „Gefällt mir“

Das Buch fand ich total gut, ich wünsch dir tolle Lesestunden damit :thumbsup:

Mein Prämienbuch “Berühre mich nicht” ist heute angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch für das Buch bedanken, es kam auch letzens bei mir an. Vielen Dank!:purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Die Tochter des dunklen Waldes ist angekommen. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“