Danke Lübbe

Meine Dezember-Bücher vom Jahresabo sind da:

Mirko Zilhay - Nachtjäger
Helen Fields - Die perfekte Gefährtin
Jo Watson - Herz auf Anfang

Lieben Dank! Foto folgt wie immer späääääääääter!

4 „Gefällt mir“

Ich möchte euch Allen für ein schönes Jahr danken. Hier gefällt es mir sehr gut. ich habe und hatte sehr gute Chats. :heart_eyes:
Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:evergreen_tree:

7 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen DANK und ein frohes Weihnachtsfest für das Team und alle Mitarbeiter.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tollen Leserunden, in denen ich dieses Jahr mitwirken durfte!
Gerade ist mein Manuskript für “In eisiger Nacht” angekommen :slight_smile:
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest :evergreen_tree: und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :champagne:

1 „Gefällt mir“

meins ist auch da. Ich hätte erst nächste Woche damit gerechnet, aber in den Bekanntmachungen steht ja, dass sich das Team auch Urlaub gönnt.

Vielen Dank also für die Zusendung des Manuskripts und genießt euren wohlverdienten Urlaub

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch ‘In eisiger Nacht’ erhalten und bedanke mich herzlich dafür…allen hier schöne Feiertage und guten Rutsch :evergreen_tree: :fireworks:

1 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich für ein tolles Jahr mit euch und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr!

1 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mich für das tolle Jahr bedanken und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch (Die Stille zwischen Himmel und Meer) kam gestern an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank mein Dan Brown ist schon angekommen. Dem Team wünsche ich ein gutes Neues Jahr und macht weiter so.

1 „Gefällt mir“

Wie cool, ich habe beim Lieblingscover gewonnen. Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Die Bücher konnte ich gestern abend schon auspacken und ich freue mich schon aufs Lesen. Vielen Dank!!! :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch .- Im Traum kannst Du nicht lügen - ist heute angekommen :slight_smile:
Vielen Dank :tulip:

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich mir auch als Prämie bestellt und schon ausgelesen. Viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mein Expemplar von Bourbon Lies aus der Leserunde erhalten :smile: Dankeschön :rose:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank:) Ich habe heute auch das Buch “Bourbon Lies” aus der Leserunde erhalten! Das schmückt jetzt mein Buchregal :slight_smile: Vielen Dank !

2 „Gefällt mir“

Danke dass ich bei der Leserunde zu “Tulpengold” dabei sein darf.
Ich freue mich mega :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh echt? Dann muss es ja bei mir auch bald ankommen :blush:

Danke für das originalbuch von Das geheimniss des Winterhauses von Sarah Lark

Es war eine tolle Leserunde und ein tolles Buch. Danke

2 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen.
Bin auch total Happy :smile:

3 „Gefällt mir“