Danke Lübbe

Ich schließ mich auch an!! :smiley: Vielen vielen lieben Dank, ich freu mich riesig auf die Leserunde!! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tulpengold hätte ich auch gern in der Leserunde gelesen! Wünsche euch ganz viel Spaß dabei und bin gespannt auf eure Meinungen!

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, die Leseprobe war echt toll :wink: Ich werde mir das Buch auf jeden Fall holen :blush:

Auf leserunden.de gibts auch eine Tulpengold-Runde, auch mit Autorin :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis… Die Seite kenne ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei und freue mich wahnsinnig :grin:

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Prämienbuch Spectrum von Ethan Cross kam heute an! Vielen Dank! :slight_smile:
Hat sogar nur 2 Wochen gedauert… :grin:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Päckchen zur Leserunde “Totenweg” kam heute an. Gleichzeitig mit meiner Prämie “Die perfekte Gefährtin”. Vielen, lieben Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mir Ende Dezember “Die Schlange von Essex” als Prämienbuch ausgesucht, und es kam heute an. Es sieht so toll aus! :heart_eyes: Ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Buch :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist auch gerade angekommen: Die perfekte Gefährtin von Helen Fields :smile:

Vielen Dank :exclamation: :tulip: :rose:

3 „Gefällt mir“

Gute Wahl!! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir heute auch geholt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Brandmal” ist heute angekommen :grin: Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Kopf aus, Herz an” ist angekommen! Vielen Dank dafür!:blush: Ich finde diese Prämienaktionen echt schön.
Bin nur froh, dass das Buch gut bei mir angekommen ist. Der Briefträger hat es einfach vor die Tür gelegt, weil keiner da war und die Packung nicht in den Briefkasten passte. :rage: Habe ihm schon mal gesagt, dass ich das nicht will. Wenn es jemand mitgenommen hätte, hätte ich davon nichts bemerkt und mich nur geärgert, dass das Buch nicht ankommt.

1 „Gefällt mir“

“Bourbon Lies” nach der Leserunde und meine Prämie “Kopf aus, Herz an” kamen heute an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

danke Lübbe für das Manuskript für die Leserunde " Ich bin das Mädchen aus Aleppo" :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Das Erbe der Rosenthals” ist nach der Leserunde schon angekommen. Das ging ja fix. Dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich darf bei Cold Princess mitlesen :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Auch ich darf mitlesen und bin schon sehr gespannt, in welche Richtung es gehen wird. vielen lieben Dank :smile:

2 „Gefällt mir“