Danke Lübbe

Ja, ich auch, das Vorwort war schon serhr interessant und hat voll neugierig gemacht.

Heute kam meine Prämie “Das Erbe der Rosenthals” hier an. Ich werde das Buch direkt heute noch beginnen.
Danke, Lübbe :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch meine Prämie “Die Stille zwischen Himmel und Meer” bekommen und nachdem ich damals schon etwas traurig war, dass es mit der Leserunde nicht geklappt hat, freu ich mich jetzt umso mehr und werde das Wochenende zum Lesen nutzen. :heart: Vielen lieben Dank.

2 „Gefällt mir“

Große Freude! Heute ist mein Prämienbuch „Das Erbe der Rosenthals“ angekommen. Vielen lieben Dank!
Ich freue mich schon aufs Lesen. : ))

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Die stille Gefährtin” kam heute auch an. Vielen Dank ans Lübbe -Team

1 „Gefällt mir“

Gestern kam meine Prämie “Die Gefährtin” an. Danke Lübbe!

2 „Gefällt mir“

Heute kam meine Prämie “Die Bücherstadt” an. Vielen Danke dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Gestern kam schon mein Bonuspunktebuch “Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt” an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Programmierung :running_woman:t4::person_in_lotus_position:t4::woman_cartwheeling:t4:
und :flushed: sorry fürs anfängliche meckern :nerd_face:

Danke, ebook aus der Leserunde Cold Princess ist da :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist sehr zeitnah angekommen! Danke auch für die gute Arbeit generell.

1 „Gefällt mir“

“Wie die Stille unter Wasser” kam bei mir an, juhu! :smiley: Vielen lieben Dank für die tolle Prämie und die fixe Lieferung!!! :smiley: Und überhaupt DANKE für euer unglaubliches Engagement für uns Leser, das ist einfach gigantisch!!! :hugs:

7 „Gefällt mir“

Ich darf bei der Meerjungfrau mitlesen. Yipieeee! Versüßt mir gerade einen besch# Arbeitstag voller Volldeppen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei und freue mich auch auf die Leserunde.

2 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Die perfekte Gefährtin” kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Freude daran.Ich war in der Leserunde dabei und finde das Buch total super.:blush::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Das LR-Buch von Tony Parsons kam bei mir an, danke sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meins auch. Vielen lieben Dank :sunflower:

1 „Gefällt mir“

bei mir kam auch Tony Parsons angeflogen, vielen Dank dafür

1 „Gefällt mir“