Danke Lübbe

Mein Ostsee-Krimi-Manuskript ist angekommen! Ich freu mich riesig! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank meine Prämie “Eisige Flut” kam an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie Magisterium 4 ist angekommen. Den schenk ich meiner Schwester zum Geburtstag, da freut sie sich sicher sehr.

2 „Gefällt mir“

Oh, dann gab es das doch als Printausgabe ? :books:
Da war ich wohl zu langsam, ich habe nur die eBooks gesehen habe.

Viel Spaß beim Lesen ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gab es für 3500 Punkte. Jetzt muss ich erstmal neue Punkte sammeln.
Danke =)

1 „Gefällt mir“

Das Leserunden-Buch “Ich bin das Mädchen aus Aleppo” kam heute gut bei mir an. Vielen lieben Dank!:blush:

“Ich bin das Mädchen aus Aleppo” vond er Leserunde kam heute an, vielen Dank! Das Buch ist echt liebevoll gestaltet! Danke! :slight_smile:

Bei mir sind die Telemachusse angekommen. DANKE :tulip:

1 „Gefällt mir“

Die Familie Telemachus nach der Leserunde kam heute auch bei mir an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Meine “Familie Telemachus” ist auch angkommen und ich finde das Cover total genial.
Herzlichen Dank ! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. V.a. gibt es darauf ein Foto zu sehen, was auf dem Manuskript nicht drauf war (in der Klappe) und ich finds soooo witzig.

2 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank für Die Kamelien-Insel und die Pralinen :slight_smile: Ich freue mich so, dass ich bei dem Gewinnspiel gewonnen habe!

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das rasche Versenden der Prämie “Totenweg”. Ich bin schon sehr gespannt und werde direkt damit anfangen, wenn ich den aktuellen Leserundenabschnitt geschafft habe :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen. Das ist einfach nur ein tolles Buch.

3 „Gefällt mir“

Viel Freude daran.Ich fand es einfach nur klasse :blush::+1:

2 „Gefällt mir“

kann mich da anschließen, war schon gut

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die korrigierte Fassung von “Körpersammler”. Das war eben eine echte Überraschung im Postfach.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch gerade gesehen, wie cool :smile:

Liebe Lesejury, in dem Fall vor allem @wortmelodie, die die LR begleitet hat: Ich find’s sowieso total toll, dass ihr auf den Kritikpunkt mit der sperrigen deutschen Übersetzung des Spitznamens “Steps” eingegangen seid, und das vor allem in der Verkaufsversion auch rückgängig gemacht habt. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet :grin:.
Dass ihr uns jetzt auch noch die korrigierte Fassung habt zukommen lassen, ist wirklich toll und großzügig - und mich freut es besonders, weil ich das Buch tatsächlich nochmal “am Stück” lesen möchte - und jetzt nie wieder über den doofen “Schritter” stolpern muss :wink:

3 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an, das war echt eine schöne Überraschung gerade und auch, dass ihr Schritter wieder rückübersetzt habt, hat mich gefreut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gern geschehen! :slight_smile:
Es freut mich zu hören, dass das quasi nicht schon “zu spät” kam und ihr das Buch schon so abgeschrieben hattet, dass ihr es sowieso nicht nochmal lesen wollt :wink:

2 „Gefällt mir“