Danke Lübbe

Für mich jedenfalls nicht, ich hab Steps richtig ins Herz geschlossen :wink: Hoffentlich übersetzt ihr die Reihe auch noch weiter, das würde mich sonst echt treffen, wo der Epilog schon so die Spannung auf den nächsten Teil angeheizt hat :smile:

Ich habe heute meine Prämie “Ich bin das Mädchen aus Aleppo” erhalten.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Ich bin schon sehr gespannt darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tulpengold ist heute bei mir angekommen.

2 „Gefällt mir“

Das Prämienbuch “Das Spielhaus” ist gestern bei mir eingezogen :grin: Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Ui, da bin ich unsicher, ob ich das lesen möchte… bin gespannt, wie du es findest. :upside_down_face:

Danke liebes Team, ich darf “Die Chroniken von Maradaine” lesen :grinning: :bouquet:

1 „Gefällt mir“

:relaxed: Äh, ich schon wieder :laughing: Ich darf auch “Hidden Legacy” lesen. Danke danke danke…:butterfly::sunflower::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen DANK “SAVE ME” ist angekommen. Das wird ja immer schneller mit dem Versand des Prämienbuches. Vielen DANK und dem Lübbe-Team und dem Lesejury-Team schöne Ostern.

1 „Gefällt mir“

:joy: Na dann viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank, heute durfte ich mein Buch die Kamelien-Insel in empfang nehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch Totenweg ist vorgestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank :tulip:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist bei mir das Leserundenbuch “Close to you” bei mir angekommen. Vielen lieben Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Ganz allgemein ein riesen grosses Lob und Dankeschön. Ich finde es hat immer so viele und spannende Leserunden. Für jeden ist da was dabei.

3 „Gefällt mir“

Tulpengold ist heute angekommen. DANKE :tulip:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern auch die Prämie Tulpegold an :slight_smile: Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Ihr lasst euch ja immer wieder etwas Neues für uns einfallen…der Spannnungsmittwoch ist in meinen Augen eine super Idee!

2 „Gefällt mir“

Ja, den Spannungsmittwoch find ich auch super!
Ich liebe Krimis und Thriller, und das aktuelle Buch hört sich super spannend an! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gerade kam das Manuskript für die Leserunde zu “Vicious Love” an! Vielen Dank dafür!!! :kissing_closed_eyes::hugs:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch das Manuskript zu “Vicious Love” an :slight_smile: Vielen Dank dafür :smiley:

2 „Gefällt mir“