Danke Lübbe

Ich wollte noch lobend erwähnen, dass ich es super finde, dass in dem “oberen Dreieck” (ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll :wink: ) jetzt immer Bilder passend zum Leserunden-Buch sind!
Bei Petra Hülsmann sind Luftballons, bei “Das böse in deinen Augen” ein dunkles Haus und beim neuen Spannungs-Mittwoch ist es schwarz.
Das dürfte auch neu sein. oder? (Seit heute?) Zumindest ist es mir erst heute aufgefallen :wink:
Bis jetzt war da doch immer das gleiche Bild-eine Lesende in der Wiese oder so ähnlich…

3 „Gefällt mir“

Du hast recht, das ist neu :blush:
Und es freut uns sehr, dass es dir gefällt!

3 „Gefällt mir“

Jaaa das tut es! :smiley: :+1:

Ich finde das auch sehr hübsch, der Mittwoch ist besonders gut gelungen mit dem schwarz. Da ich nicht so der mega Fan von Krimis bin, habe ich mich nicht beworben. Die meisten sind mir zu brutal und blutig. Mein aktueller Spreewaldkrimi ist eher harmlos, sonst kann ich nachts nicht schlafen :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die alten Bilder auch immer schön (die waren eher jahreszeitlich oder?), aber so ist es noch passender! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf die Startseite gehe.

Es gibt 2 neue Aktionen, hab ich wohl zu früh entdeckt, die Seiten lassen sich noch nicht öffnen :smile:

Erzähl mal, ich bin neugierig. Jetzt sind sie nämlich weg hmpf

Ja, hab ich auch gesehen, erscheint vielleicht erst am Montag :thinking:

Gestern kam das LR-Buch Ostseerache hier an, danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute kam die Ostseerache (Buch nach Leserunde) auch bei mir an! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

und bei mir ist Glanz der Dunkelheit eingezogen
:heart: lichen Dank

1 „Gefällt mir“

Mein Manuskript zu “Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen” kam heute an. Vielen lieben Dank dafür! :slight_smile:
Jetzt suche ich mal ein Versteck, damit ich nicht schon anfange zu lesen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Bonuspunkte-Buch Die stille Kammer ist gerade eingetroffen :smile: Vielen Dank :rose:

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch kam heute an. Dankeschön! :blush:

2 „Gefällt mir“

Juhuuuuuuuuuuuuuu! Glanz der Dunkelheit ist eben bei mir eingetrudelt!!!

2 „Gefällt mir“

:laughing:

Meine allererste Prämie von der Lesejury ist angekommen! “Ich bin der Hass” von Ethan Cross als Hörbuch. Vielen Dank! :sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“

Juhuu heute konnte ich meine allererste Prämie (Der Glanz der Dunkelheit) bei der Post abholen :smiley: Vielen Dank! :heart:

3 „Gefällt mir“

Heute kam mein Leserundenbuch Killer City an. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uhaaaa, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Feierabend! Vielleicht ist meines dann auch da! :smiley: