Danke Lübbe

Meine Tasse ist da! Vielen lieben Dank!
Kleiner Wermutstropfen: der Druck ist arg blass. Ich denke, das ist zudem ein Zeichen, dass ich sie besser von Hand spülen sollte.

Fotos von der gefüllten Tasse wollen wir aber schon noch sehen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird dauern! Ich hab es nicht so mit Foto machen, auf den Laptop laden, verkleinern, einstellen - und vom Handy aus sind die Bilder zu groß. Aber iiiiiiiiiiiiirgendwann lade ich eins hoch!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich seit gestern rumgerätselt habe, von was für einer Wildcard hier alle sprechen (es ging ja nämlich ganz offensichtlich nicht um das Gewinnspiel), hab ich sie jetzt auch endlich im Prämienshop gefunden und ich finde, dass das eine richtig tolle Idee ist! Also: Danke! :sunflower:

3 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Killer City” hat mich gestern auch erreicht.

Viiiiielen lieben Dank! Auch ein mega dickes Dankeschön an den werten Herrn Hohlbein, dass er extra in den Verlag kam um uns unseren Wunsch zu erfüllen! DANKE! <3

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt dafür entschieden meine Punkte dann lieber direkt für das Buch einzulösen, sollte es bei einer Wunsch-LR nicht klappen.
Aber die Wildcard an sich ist eine tolle Idee und ich finde es für diejenigen die davon Gebrauch machen wollen super, dass man die jetzt auch als Prämie erstehen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das geht natürlich auch. Aber manchmal (bzw. bei manchen Büchern) hab ich total Lust, mich beim Lesen auszutauschen. Gegebenenfalls kann man ja sogar Fragen an die Autoren/die Autorinnen stellen. Uuuund man muss nicht warten, bis das Buch dann endlich im Prämienshop ist. Find’s schön, dass man jetzt beides machen kann. :blush:

3 „Gefällt mir“

unterschreib Es gibt wirklich Runden, da möchte ich unbedingt dabei sein (ich würde das Buch dann auch selbst kaufen, das ist egal), allein weil es unheimlich Spaß macht sich hier auszutauschen!

Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass dann nicht alle Plätze durch Wildcards weggehen bei einer Runde? :wink:

Meine Prämie ist heute angekommen (Das Licht von Vierzig Monden)! Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass da eine große Gefahr besteht. Hab zwar auch kurz darüber nachgedacht, aber 1. lösen ja nicht alle ihre Wildcard für dieselbe Leserunde ein und 2. gibt’s ja auch nur 30 Stück im Shop. Und ich glaube, technisch ist es ja auch für uns nicht möglich, mehr als eine Wildcard als Prämie zu bestellen. Ich denke mal, das wird sich nicht allzu sehr auf die Leserunden allgemein auswirken.

2 „Gefällt mir“

Mein Hörbuch von Olivia Kiernan “Zu nah” ist eben angekommen !
Ich freue mich darauf es zu hören, vielen dank Lübbe ! :heart:

3 „Gefällt mir“

Heute kam vom Verlag das Buch zur Leserunde “Der rote Swimmingpool”. Danke sehr. Aber ich bin überrascht, weil ich - wie immer - eigentlich Manuskript und Buch angekreuzt habe. Ist aber egal, denn so oder so kann ich pünktlich mit dem Lesen anfangen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Heute kam auch bei mir “Der rote Swimmingpool” an und zeitgleich auch noch “Im Dunkel deiner Seele” aus der Leserunde. Vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Konnte man hier denn überhaupt auswählen? Das Buch ist doch vom Hanser Verlag, weswegen es wohl kein Manuskript, sondern gleich das Buch gibt…

Nein, es gab nur Buch oder Ebook, kein Manuskript…
Ich warte noch auf das Buch, hoffe es kommt auch bald :slight_smile:

Mein Hörbuch “Zu nah” für die Hörrunde ist angekommen! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Ja, mittlerweile war ich auch nicht mehr sicher … aber wie gesagt: Egal, die Leserunde kann anfangen! :slight_smile:

Mein Swimmingpool ist auch da und ich bin damit startklar!

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur noch meiner ankommen! Ich fand die Leseprobe wahnsinnig gut, bin echt gespannt auf das Buch.