Meine Meerjungfrau ist auch ins Haus geschwommen, vielen Dank dafür.
Danke für die Info.
Die Toten von Paris als Wunschleserunde? Super, hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Geh mich mal bewerben
Ich finde die Aktion zur Wunschprämie Mai einfach klasse, gerade weil ihr unsere Anmerkungen zu den vorherigen Abstimmungen so aufmerksam umgesetzt habt! Dass diesmal “nur” eine Auswahl angeboten wird und die Vielfalt der Bücher (bezogen auf die Genres) so groß ist, erhöht die Chance, dass mal nicht nur Frauenromane auf den ersten Plätzen zu finden sind!
Haha, dasselbe Feedback habe ich gerade in den Wunschleserunden-Thread geschrieben.
Ich freue mich gerade über das ebook in der Leserunde ‘Das Geheimnis der Königin’. Habe gesehen, dass es demnächst wieder eine Leserunde mit historischem Roman gibt. Danke! Lübbe hat ein Händchen mit den historischen Romanen die sie veröffentlichen.
Ich freu mich und sag Danke, weil ich es in die Leserunde zu “Die Schlingen der Schuld” geschafft habe
Ich habe das Ebook, welches ich als eine der ersten 300 Mitglieder der LYX-Lounge geschenkt bekommen habe, meiner Mutter auf den Reader gezogen, weil ich wusste, dass es genau ihrem Geschmack entspricht. Jetzt ist sie seit gestern ununterbrochen am Lesen und… Heulen Sie findet es einfach wunderbar!
Ich hatte mir von dem Buch ehrlich gesagt nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht. Es war wirklich klasse!
Danke Lübbe für das Buch “Das Lied des Nordwinds” Kam heute bei mir an!
Danke Lübbe für das Buch “Das Zedernhaus”, es hat mich Leserunden-süchtig gemacht, da es meine erste Leserunde überhaupt war und bekommt nun einen besonderen Platz im Bücherregal
Danke Lübbe für das Buch ,Zedernhaus".
Vielen Dank für das ‘Zedernhaus’. Da es für mich das erste Buch aus meiner ersten Leserunde ist, ist es etwas besonderes für mich.
Danke Lübbe für die tolle Tasse Die Tasse ist klasse !!!
Ich möchte mich, wenn auch mit wesentlicher Verspätung, für die Zusendung von “Cold Princess” bedanken
Diese Woche ist “Die Stille Kammer” bei mir eingetroffen! Von Herzen ein fettes Danke an Lübbe dafür
Ich konnte heute “Das Lied des Nordwinds” von der Post abholen. Vielen Dank!
Heute ist “Das Böse in deinen Augen” aus der Leserunde angekommen. Dankeschön!
Liebes Lübbe_Team,
von eurer Mühe bin ich begeistert: Habe das Buchpaket “Vicious Love” gerade in die Hände gelegt bekommen. Super schneller Versand von euch, damit habe ich nicht gerechnet, hatte es auch nicht eilig. Das Buch sieht in Original Hammer aus!!! Habe versucht es so auf die Kamera zu kriegen! Muss man gesehen haben!
Das dazugehörige Extra ist klasse- na ja, wäre klasse… wenn denn nicht jemand von der Post so schändlich mit umgegangen wäre. Der Lieferbote war es nicht, der ist sehr umsichtig! Das macht mich wütend, vor allem wegen eurer Mühe! dennoch freue ich mich darüber und schicke euch ganz viele Dankesgrüße!
Zudem habe ich gestern im Bonner Zeitschriftenladen zum Großeinkauf einen tollen Spruchbeutel von euch geschenkt bekommen habe… Bezug genommen auf das gleichnamige Buch.
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Das ist ein Glaspuzzle und soll so sein.