Danke Lübbe

Egal, Hauptsache, er wird bemerkt! Das Lob an sich gilt ja Lübbe! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

So PINK wie der ist, bleibt er sicher nicht unbemerkt. :smiley:

Das stimmt! Der ist mega… PINK!!! :see_no_evil: Nicht ganz so meine Farbe, aber schlecht sieht er nicht aus! Habe ihn heute das erste Mal ausgeführt! :grin: Der hat sich gefreut… ups, Entschuldigung, sie!!! Lori! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Grausige Farbe und das Material finde ich auch eher unangenehm.

Recht so? :3

4 „Gefällt mir“

:rofl: Ich mag auch lieber Stoff! Aber besonders finde ich den Spruch! Sonst würde ich den Weiterverschenken. :wink:

@LilReader hoffentlich ist dein neuer Beutel immer Rand voll mit Büchern des Lübbe Verlags ! :smile: mit der Farbe wirst du definitiv nicht unerkannt bleiben (:blush:

2 „Gefällt mir“

Na, das hoffe ich doch- wie siehts aus, liebes Lübbe-Team??? :grin:

Gute Idee @Tiffany
Da wir jetzt alle wissen wo @LilReader wohnt, wäre es sogar eine Reise wert…thihihi…

Bei mir sind heute wieder 5 neue Bücher eingezogen. seufz :smiley: (und noch eines ist auf dem Weg Hust)

2 „Gefällt mir“

Hahaha ja genau @Wuschel wir helfen @LilReader beim tragen hust ja ich war gestern beim Baumarkt wollte eigentlich nur Blumenerde… alles war gut bis ich kurz vor der Kasse eine große Box mit Büchern gesehen habe :joy: :pensive:

Jaaaa!!! Endlich mal ein super Vorschlag!!! Und bringt Bücher mit!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

5 Bücher??? Erzähl…:star_struck:

Einfach mitnehmen! In den Beutel ist noch Platz… :sweat_smile:

Oh…das kenne ich nur zu gut… Im Rewe bei uns haben sie das regelmäßig. Eigentlich husche ich da ja immer nur durch, in der Hoffnung, dass mich keiner sieht, aber diese magische Kiste, wenn sie da ist, dann zieht sie einen magisch an. :smiley:

Hatte ich im SUB Thread. :smiley: Ninavel Chroniken Teil 1, Die Sturmkönige und die Gilwenzeit Triologie. <3 Mein erster Ausflug auf Arvelle. Eigentlich wollte ich Mörderhotel mitnehmen nach Killer City, aber das war dann irgendwie vergriffen. :confused:

Ich pack den Kindle ein! :smiley:

:thinking: Okay, dann hoffe ich, du bleibst mir “Küken” treu :wink:

1 „Gefällt mir“

Tz, ich hatte ihn doch eh gelobt!
Also, den Spruch. Die Farbe ist grausig gg

2 „Gefällt mir“

Daaaankeee Lübbe, meine Mandarinen Chroniken sind heute angekommen! :heart_eyes:

(witzig ist ja, dass ich “Körpersammler” wesentlich früher angefragt habe und der noch nich kam, aaaaaaber rennt ja nicht davon. :D)

2 „Gefällt mir“

“Körpersammler” gibt es nur als eBook, daher wird leider auch kein Buch bei dir eintrudeln :wink:

1 „Gefällt mir“

@wortmelodie
Ich klink mich hier mal kurz ein, denn ich denke, dass @Wuschel klar ist, dass es sich um ein Ebook handelt :wink:

Hier und in den folgenden Beiträgen haben wir uns schon mal drüber ausgetauscht, wie lange der Versand einer Ebook-Prämie dauert / dauern kann, und da steht, dass sie seit 30 Tagen auf eins wartet - wird wohl der Körpersammler sein. Ich habe auch am 25. April ein Ebook angefordert, dass ich ebenfalls noch nicht erhalten habe. Andere haben aber ihre Prämien-Ebooks sehr schnell erhalten.

Wie @Sidny erkannt hat, weiß ich doch. :smiley: Ich meinte eher, dass es noch nicht im Postfach war bisher. :smiley:

Ist doch aber auch schön. Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude. <3 Fand es eben gestern nur absolut witzig, dass das Buch tatsächlich schneller war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der “Total ägerlich”-Thread in dem du selbst geschrieben hast. :wink:

Ach so, tut mir leid, dann habe ich den Kontext nicht mitbekommen :wink:
Dass die eBook-Prämie so lange dauert ist aber tatsächlich ungewöhnlich, da schreib(t) uns lieber mal noch eine E-Mail an lesejury@luebbe.de, dann prüfen wir das mal. Die eBooks kommen normalerweise innerhalb weniger Tage per Mail (wir verschicken hier einen Download-Code).

2 „Gefällt mir“