Danke Lübbe

Mein Buch “Wo mein Herz dich findet” ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nach einem langen Spaziergang am Samstag konnte ich mich ebenfalls über “Wo mein Herz dich findet” freuen. Herzlichen Dank dafür! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nach einem anstrengenden Tag mit unfassbarer Hitze hat daheim auf mich meine Prämie “Mädchen, Mädchen, tot bist du” gewartet. Vielen Dank!

6 „Gefällt mir“

Vielen dank, mein Prämienbuch “Die Bücherjäger” ist heute angekommen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Beim Bonuspunktebuch “After Work” ist vor ein paar Tagen angekommen. Vielen Dank dafür! Freue mich schon aufs Lesen.

Heute ist das Leserundenbuch “They Ivy Years - was wir verbergen” angekommen. Leider hat es im Cover eine etwa 10cm große Einschnittstelle. Schade…
Geht es noch jemandem so? @wortmelodie

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich meine Punkte für die Prämie “Idol - Gib mir die Welt” eingelöst, heute war das Buch schon da. Vielen lieben Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam mein Punktebuch “The Ivy Years” an. Vielen Dank dafür! :hear_no_evil:

3 „Gefällt mir“

bei mir auch, danke! :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Hat dein Buch im Cover auch eine Einschnittstelle?

Nein, ist unbeschädigt

1 „Gefällt mir“

Einfach nur toll, ich darf den zweiten Band von Akram El-Bahay “Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig” in der Leserunde lesen. VIELEN DANK an der VERLAG

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich bin super neidisch. Ich wünsche dir viel Spaß.

Ich bin auch dabei und sage ebenfalls vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen darf! Freu mich wie Bolle…:heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei Mädchen auf whatsapp 2 dabei sein, es ist mein erstes Jugendbuch überhaupt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch von der dieser LR kam auch an… Vielen lieben Dank nochmals :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kam mein Buch zur Leserunde “Racheopfer” an, vielen Dank! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Racheopfer (Prämienbuch) kam auch heute an! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Racheopfer aus der LR kam gestern schon an. Vielen lieben Dank :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh! Meins noch nicht. Bis hier braucht das mal wieder länger. In den Pott brauchen die immer soooo lange. Auch meine Vorabbücher kommen meistens erst 1-2 tage vor dem Erscheintermin.

Vielen lieben Dank für das LR Buch “Rachopfer”! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“