Danke Lübbe

Mein Punkte “Racheopfer” ist jetzt auch angekommen. Danke Danke! Super mit der Audio dabei. :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundebuch zwei unter einem Schirm war auch gestern im Briefkasten

1 „Gefällt mir“

Lieber Lübbe Verlag, “Eine unbeugsame Braut” aus der Leserunde ist nun endlich auch bei mir angekommen! Vielen herzlichen Dank dafür! Das lange Warten ist nicht euch geschuldet sondern dem Postboten, der Dxxx! Hat mich nach Buisdorf geschickt, obwohl er die Sachen bei uns abgegeben hat. So ein Hengst! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Gestern haben mich gleich zwei Bücher erreicht, einmal das Buch nach der Leserunde zu Nichts ist verziehen und mein Prämienbuch Racheopfer.
Beides hat grade mal eine gute Woche gedauert, vielen Dank dafür! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Nichts ist verziehen” kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tante Rotz wurde mir von einer ganz netten Postbotin in die Hand gedrückt. Die war recht jung und hat mich angestrahlt, da habe ich ihr 2 Äpfel von meinem Baum geschenkt.
Vielen Dank an Lübbe und das Team für das schöne Buch. Es beginnt lustig und die Zeichnungen sind süß.

2 „Gefällt mir“

So kann Postfreundschaft auch gehen! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für meine Prämienbestellung “Tell me three things”. Ist gestern angekommen und ich habe mich riesig gefreut.

Mein Leserundenbuch “Nichts ist verziehen” kam heute auch an, danke!

1 „Gefällt mir“

bei mir kam gestern das LR-Buch Nichts ist verziehen an freu

‘Nichts ist verziehen’ ist auch bei mir angekommen. Besten Dank dafür! :beetle:

“Nichts ist verziehen” durfte heute auch in mein Regal einziehen :slight_smile: Vielen vielen Dank an Lübbe dafür!!

1 „Gefällt mir“

Auf ins Lesen!

Mein Beutel aus dem Prämienshop kam heute an. Freue mich riesig darüber. Vielen lieben Dank dafür und natürlich auch für die Lesezeichen :smiley:

3 „Gefällt mir“

upps voll verpeilt: vielen, vielen, vielen dank an das bastei lübbe team für mein leserunden buch "mädchen, mädchen tot bist du"
es ist heil angekommen und steht auch schon im regal :yum:
(tut mir leid ich hab verpeilt mich dafür zu bedanken :see_no_evil: die post hier ist manchmal einfach dämlich und dann kann manches schonmal länger dauern)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, heute ist mein Leserundenbuch “A Stranger in the House” angekommen :slight_smile:

Oh, dann kommt meins sicher auch bald!

Das ist ja witzig, dass die Post die letzten Tage nach Ö wohl schneller ist als innerhalb D. ein anderes Buch ist auch schneller bei mir angekommen als bei einigen meiner dt. Mitleserinnen…

Das nach-LR-Buch zu “Die edle Kunst des Mordens” kam heute an :slight_smile: danke!

Meins kam heute an. Vielen lieben Dank!