Danke Lübbe

Ich habe gerade auch mein Buch erhalten. Vielen lieben Dank :blush:

Auf mich warteten nach einem Wochenende auf dem Zeltplatz sowohl das Leserunden Buch “Die edle Kunst des Mordens” als auch meine Wunschprämie “Die Chroniken von Maradaine Die Fehde der Magier”. Vielen lieben Dank!

Im Briefkasten steckte heute “A Stranger in The House” von der Leserunde - vielen lieben Dank! :sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“

Vielen DANK “A Stranger in the House” ist heute auch bei mir angekommen.

2 „Gefällt mir“

Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “A stranger in the house” ist heute angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute ist mein Leserundenbuch “Wie die Erde um die Sonne” angekommen. Danke schön! :blush:

1 „Gefällt mir“

Yeah, ich darf bei der Eschbach-LR “NSA” dabei sein. Freue mich total und danke ans Team fürs Auswählen

:sunflower::hibiscus::tulip::blossom:

6 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich bin gerade so überglücklich! Danke danke danke!

5 „Gefällt mir“

dann lesen wir uns da ja freu

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch beiden und viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich über die Rund zu “Bluthaus” - hat bei den Bewerbungen dann am Ende gegen “NSA” gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Fire Queen” ist gestern angekommen, danke! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Meine auch :hugs:

Gerade konnte ich meine Prämie “Das Morpheus-Gen” in Empfang nehmen. Danke! :smile:

2 „Gefällt mir“

“Ein Song bleibt für immer” nach der Leserunde kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Buch zur Leserunde “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” von Ali Benjamin ist heute angekommen. Ein sehr schönes Cover, ich freue mich sehr auf das Lesen.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß noch damit! Meins kommt vielleicht auch bald an oder ist schon angekommen, denn ich weiß es nicht, weil ich bis zum 2.9 im Urlaub bin und ich erst dann meine ganzen Bücherpakete von der Post abholen kann.

Wuhhiiiii mein Printexemplar “Ein Song bleibt für Immer” ist gestern angekommen :purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart: ich war arbeiten und mein nachbar hat es netterweise entgegen genommen :smiley_cat:
tauuuusend dank lübbe für dieses herrliche Buch!! :purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: es wandert direkt auf meinen SuB damit ich Alice Geschichtge demnächst nochmal erleben kann!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß allen mit ihren tollen Büchern