Bei mir kam das Leserundenbuch " Das Morpheus-Gen" an. Vielen Dank
Danke
Dito
ich sage ebenfalls Danke
Ich hatte mich gewundert, dass ich mehr Punkte auf meinem Bonuspunktekonto habe und dann habe ich gesehen, dass eine meiner Rezensionen für eine Werbemaßnahme genutzt wurde. Ich bin überrascht und freue mich total. Dankeschön!
coool glückwunsch!!
Bei mir ist gerade: ‘Als das Leben unsere Träume fand’ eingetroffen. Vielen Dank.
Wow, super ! Da gratulier ich dir ganz herzlich!! Sowas macht einen bestimmt richtig stolz, oder?
Total. Damit hätte ich nie gerechnet.
ging mir auch so als ich meine Kurzmeinung zu “Ein Song bleibt für immer” in dem Newsletter von Lovelybooks entdeckt habe da hatte ich für mehrere tage ein dauergrinsen im gesicht und musste jedem den screenshot davon schicken
Vielen Dank, mein Manuskript zu “Bluthaus” ist angekommen.
Mein auch, auch von mir vielen DANK an den Verlag und das Lesejury-Team.
Mein Prämienbuch “ein Song bleibt für immer” ist heute angekommen -vielen Dank. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch
Das Manuskript für die Leserunde “Die Frauen der Kamelien-Insel” ist heute angekommen. Danke!
Gestern kam “Ein Song bleibt für immer” an. Ich bin echt gespannt
Heute kam “Beim Ruf der Eule” aus der Leserunde und mein Punktebuch “Crown of lies” an. Vielen Dank dafür!
Ein großes Dankeschön für Die Hungrigen und die Satten, das trudelte heute ein.
Heute kam mein Prämienbuch “Die englische Fotografin” bei mir an.
Vielen lieben Dank
Meine Gewinnbuch “Die geheime Drachenschule” ist bei mir angekommen. Vielen Dank
Vielen lieben Dank, das Buch “Die geheime Drachenschule” ist angekommen. Ich habe es schon mal durchgeblättert und es ist traumhaft schön. Freu mich schon, es endlich lesen zu können.
Mein Leserundenbuch “Queen of Blood” ist Freitag bei mir eingetroffen.Vielen Dank!