Danke Lübbe

Bei mir kam das Leserundenbuch " Das Morpheus-Gen" an. Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke :grinning:

Dito :wink:

ich sage ebenfalls Danke :slight_smile:

Ich hatte mich gewundert, dass ich mehr Punkte auf meinem Bonuspunktekonto habe und dann habe ich gesehen, dass eine meiner Rezensionen für eine Werbemaßnahme genutzt wurde. Ich bin überrascht und freue mich total. Dankeschön! :grinning:

11 „Gefällt mir“

coool glückwunsch!! :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::tada:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade: ‘Als das Leben unsere Träume fand’ eingetroffen. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Wow, super ! Da gratulier ich dir ganz herzlich!! Sowas macht einen bestimmt richtig stolz, oder? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Total. Damit hätte ich nie gerechnet.

3 „Gefällt mir“

ging mir auch so als ich meine Kurzmeinung zu “Ein Song bleibt für immer” in dem Newsletter von Lovelybooks entdeckt habe :purple_heart::crazy_face: da hatte ich für mehrere tage ein dauergrinsen im gesicht und musste jedem den screenshot davon schicken :joy_cat::joy_cat::joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Manuskript zu “Bluthaus” ist angekommen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein auch, auch von mir vielen DANK an den Verlag und das Lesejury-Team.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “ein Song bleibt für immer” ist heute angekommen -vielen Dank. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Manuskript für die Leserunde “Die Frauen der Kamelien-Insel” ist heute angekommen. Danke!

2 „Gefällt mir“

Gestern kam “Ein Song bleibt für immer” an. Ich bin echt gespannt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Heute kam “Beim Ruf der Eule” aus der Leserunde und mein Punktebuch “Crown of lies” an. Vielen Dank dafür! :blush:

3 „Gefällt mir“

Ein großes Dankeschön für Die Hungrigen und die Satten, das trudelte heute ein.

2 „Gefällt mir“

Heute kam mein Prämienbuch “Die englische Fotografin” bei mir an.
Vielen lieben Dank :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Meine Gewinnbuch “Die geheime Drachenschule” ist bei mir angekommen. Vielen Dank :blush:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, das Buch “Die geheime Drachenschule” ist angekommen. Ich habe es schon mal durchgeblättert und es ist traumhaft schön. Freu mich schon, es endlich lesen zu können.:blush:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Queen of Blood” ist Freitag bei mir eingetroffen.Vielen Dank! :blush::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“