Danke Lübbe

Ich habe schon angefangen und finde es toll geschrieben. :blush:

Ach Neid :persevere: Viel Spaß bei der runde. Lies für mich mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Na na, da wird doch nicht geschummelt… so ganz heimlich…?! :upside_down_face:

“The House” nach der Leserunde kam heute bei mir an. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “The House” stand heute früh (woher auch immer es kam, morgens um 7) vor der Tür. Vielen Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Meines auch :slight_smile: Vielen lieben Dank nochmals hierfür !!!

2 „Gefällt mir“

Danke schön, ich darf meine erste Schnelle eBook-Leserunde machen zu “Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard” von Cara Carter
Ich freue mich sehr darauf, außerdem darf ich mit @Athene1989 lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa,wir machen zusammen die Leserunde unsicher :wink: Ist dann meine zweite Schnellleserunde. Meine erste hat heute angefangen ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Buch von Akram El-Bahay “Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig” ist heute bei mir angekommen und dafür bedanke ich mich ganz lieb bei euch!

2 „Gefällt mir“

Mein LR Buch zu Land im Sturm kam auch die Tage an :slight_smile: Vielen lieben Dank

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. DANKE!

1 „Gefällt mir“

Vielen DANK, mein Buch von Akram El-Bahay “Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig” ist angekommen. DANKE noch einmal das das Lesejury-Team und an den Verlag.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich drucke gerade mein Ticket aus für die Buchmesse. Cool, mit Ticket für Bus und Bahn. Habe ich schon erwähnt wie mega ich mich freue? :wink:
Außerdem ist mein ebook schon da für die Schnell-Leserunde.
Danke schön ihr Lieben :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Heute ist das Manuskript zu “Das falsche Kind” gekommen. Vielen Dank! Bin schon ganz gespannt auf die Leserunde! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Danke für das Prämienbuch “The House”, das gerade mit der Post ankam!

3 „Gefällt mir“

Heute kam meine Prämie “Was wir zu hoffen wagten” an, das ging flott, lieben Dank :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Luckiest Girl Alive” kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbucg “Der Bücherkönig” ist heute angekommen, von Herzen vielen vielen Dank!!!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag, die 1 Stunde ging leider zu schnell vorbei.
Das Quiz hat Spaß gemacht, auch wenn mein Team nicht gewonnen hat, Glückwunsch an das andere.
Ich hätte mich noch gerne länger unterhalten, doch wir mussten den Platz räumen.

Herzlichen Dank auch für die gut gefüllte Tasche mit Tasse, Tee, Block und Lesezeichen.
Ich freue mich auf die Bilder, die demnächst erscheinen werden.
:hugs:

11 „Gefällt mir“

“Hasenjagd” für die Schnellleserunde und mein Prämienbuch “American Royals” kamen heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“