Danke Lübbe

Mein Prämienbuch von Martina und Moritz kam heute an. Vielen DANK, das ging ja richtig schnell.

2 „Gefällt mir“

“Marion, für immer 13” für die Leserunde und die Prämie “Bluthaus” sind heute schon bei mir angekommen. Vielen lieben Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“

Meine “Bluthaus” Prämie hat heute auf mich zuhause gewartet. Vielen herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Save us bekommen? American Royals war ja zeitgleich drin und ist schon bei einigen angekommen… habe bei meinen Nachbarn manchmal Angst, dass die Pakete annehmen und nix sagen oder im Hausflur mitnehmen :roll_eyes:

Als ich gestern aus dem Urlaub kam, konnte ich meine Prämie Der Bücherkönig in Empfang nehmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch zu American Royals ist gestern angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Mein Bluthaus kam - trotz Messestress - auch total schnell an. Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Marion, für immer 13” am Samstag angekommen. Als wir aus Frankfurt zurück-kamen, lag es auf dem Briefkasten :grinning: Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Cinder&Ella kam am Samstag bei mir an! Vielen Dank dafür! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen. War ne coole Runde. Schade, dass es so schnell vorbei war. :frowning:
Hat aber sehr viel Spaß gemacht und war cool euch zu treffen.

3 „Gefällt mir“

Danke schön für die Quiz-Punkte :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mein Gutscheincode für mein ausgesuchtes Prämienbuch ist angekommen. Vielen Dank. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank für das fertige Bluthaus-Buch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an. Mein Exemplar kam soeben an. :slight_smile: Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Und ich durfte soeben die Waldküche in Empfang nehmen! Vielen lieben Dank, ich freu mich unbeschreiblich!

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat der Paketbote gerade “Das Mädchen aus Feuer und Sturm” von Renee Ahdieh reingereicht. Vielen herzlichen Dank dafür!
Zum Einen sieht das Buch wunderschön aus, zum Anderen habe ich mich riesig über den kleinen Fächer dazu gefreut!
Das ist wirklich eine ganz süße Aufmerksamkeit!

Danke!

4 „Gefällt mir“

Von solchen Extras bin ich auch immer total begeistert!

1 „Gefällt mir“

Mein ‘Bluthaus’ Buch kam auch heute an. Ganz lieben Dank! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Die Frauen der Kamelien-Insel” bei mir an. Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Cinder & Ella sind bei mir eingezogen :smiley: Viiiiiiiieeeelen lieben Dank!!! :smiley:

2 „Gefällt mir“