Danke Lübbe

Das weiß ich doch! :wink: Aber da es ja schon eine offiziell gibt, finde ich es schade, dass man da nicht mitmachen kann.

Ich finde es ganz gut so. Sonst wird es irgendwann “überlaufen”. So sind es ja schon immer so 150-200, manchmal 300 Beiträge in einem Abschnitt. Jetzt stell dir mal vor es kommen noch 10 Leser mit eigenem Exemplar dazu. Dann kommt man ja gar nicht mehr mit lesen und kommentieren hinterher ( gehört aber auch nicht an diese Stelle im Forum^^)

3 „Gefällt mir“

Ich finde es dennoch schade, auch wenn du natürlich recht hast. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Totwasser” kam heute an. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Am Mittwoch kam mein Prämienbuch: Wie sagt man eigentlich Ich liebe dich an!
Perfekt für den Valentinstag :wink:

4 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute von CLARE MACKINTOSH “DEINE LETZTE LÜGE” an. Vielen DANK an Verlag und an das Team hier.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Schund und Sühne im Briefkasten. Danke!

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute morgen mein Prämienbuch"Vom Glück und den Tagen dazwischen an". Vielen lieben Dank an den Verlag!

3 „Gefällt mir“

“Deine letzte Lüge” nach der Leserunde kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Nachlieferung “SLOW. EINFACH LEBEN” aus dem Gewinnspiel 20000 Seiten ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank :revolving_hearts:

6 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Wer ist Michael Swann” kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß, ich war bei der Leserunde dabei und fand es super.

Danke! Mir hatte die Leseprobe damals gut gefallen, aber ich hab dann verpasst, mich zu bewerben … :wink:

“Deine letzte Lüge“ kam gut bei mir an. Danke für die schöne Prämie :blush:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade für “Der Klang der Täuschung” meine Punkte eingelöst und ich freue mich so! Vielen vielen Dank, dass man das Buch bei euch als Prämie erwerben kann und danke generell dafür, das es Prämien gibt! :heart_eyes::blush:

4 „Gefällt mir“

Deine Rezi war für mich, nach der Leseprobe, der Grund warum ich mich für das Buch entschieden haben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Cool, danke schön :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine eBook Prämie hat mich erreicht und ist erfolgreich in die Cloud gewandert. Vielen herzlichen dank an den Verlag sowie das Team der Lesejury! <3

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank,meine Prämie „Klang der Täuschung“ durfte auch bei mir einziehen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Sinful Queen ist eben bei mir angekommen. Danke! :heart:

2 „Gefällt mir“