Danke Lübbe

Die Post kommt Samstags bei uns erst gegen 14:00 Uhr. Ich hoffe, diesmal ist was für mich dabei.

Edit, 16:19 Uhr:

Der Klang der Täuschung aus der Leserunde ist bei mir eingetroffen! :nerd_face: Vielen lieben Dank! :hugs: Die Seiten sind so dünn und zart wie Pergamentpapier. Da muss ich aufpassen, das kein Knick reinkommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann sage ich auch hier noch Bescheid, dass mein Prämienbuch gut gelandet ist :heart: .

Danke dafür! :heart_eyes::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Auch sage :heart:lichen Dank für mein Prämienbuch

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch

Vielen Dank für mein Leserundenbuch “Der Klang der Täuschung”. :blush:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch ist heute angekommen. Vielen lieben Dank! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserunden Buch von „Sinful Queen“ kam heute an. Dankeschön :blush:

3 „Gefällt mir“

Konnte heute mein Prämien Buch „Wer ist Michael Swann“ auf der Post abholen.
Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich gefällt es dir so gut wie mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde berichten.
Aber es ist erstmal auf dem SUB gelandet.

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch eingelöst und es wird denselben Weg gehen, allerdings natürlich auf meinen :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute kam endlich mein Leserundenbuch Der Klang der Täuschung an :slight_smile: Danke!

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Der Klang der Täuschung” von Mary E- Pearson kam heute an, vielen lieben Dank! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “die Antwort auf vielleicht” kam heute an - das war ja superschnell, und das nach Österreich :smiley: - dankeschön!

4 „Gefällt mir“

Meines auch, “Wer ist Michael Swann?” :slight_smile: danke sehr!

2 „Gefällt mir“

Auch dir gute Unterhaltung damit :smiley: ich fand es toll (sorry, hab ich schon oft erwähnt).

1 „Gefällt mir“

Gerade kam mein Prämienbuch “Die Antwort auf vielleicht” an. Danke!!! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch mein Prämienbuch “Die Antwort auf vielleicht” an. Vielen, lieben Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tolle Idee mit der Ostsee-Schnitzeljagd. Es hat sehr viel Spaß gemacht :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja, das war schon fast ein Mini-Escape-Room. Hat mir sehr gefallen!

2 „Gefällt mir“