Da kann ich dir nur zustimmen, das war wirklich klasse. gerne mehr davon!
Tolle Idee mit der Schnitzeljagd, hat mir viel Spaß gemacht
Stirn abtupf… ich habe es auch geschafft und die letzte Frage hoffentlich auch richtig beantwortet.
Ich reihe mich auch bei denen ein, die „Die Antwort auf Vielleicht“ als Prämienbuch erhalten haben. Dankeschön!
Ja die Schnitzeljagd war grandios und hat mir super gefallen! So etwas kann gerne öfters kommen (und muss nicht mit einem Gewinn verbunden sein ).
Hat mir total viel Spaß gemacht!
Ja, eine tolle Idee das über die bis dahin ja geheimen urls zu lösen
Oh, das freut uns aber total! Vielen Dank! Es hat auch Spaß gemacht, die Schnitzeljagd vorzubereiten!
Bei mir ist “Die Antwort auf Vielleicht”, das ich als Prämie ergattern konnte, auch bereits angekommen. Vielen vielen Dank!! Ich freu schon mich sehr auf das Buch!
Bei mir kam das Prämienbuch “Klang der Täuschung” an. Vielen Dank ich freue mich schon sehr auf die Geschichte
Das ist richtig schön, wenn ihr auch dabei Spaß habt! Fühle ich mich als Leser gleich besser.
Dann ganz viele spannende Lesestunden damit!
Danke
Juhuuu, bei mir ist “Der Klang der Täuschung” gestern auch eingetroffen Vielen lieben Dank!!!
Hat schon jemand die Punkte-Prämie “All in - zwei Versprechen” bekommen?
Nein ich warte auch schon sehnsüchtig darauf
Ich warte auch noch sehnsüchtig hihi der Platz im Regal ist schon freigelegt
Da ich es eben erst entdeckt und ermittelt habe, kann ich erst jetzt sagen: Was für eine tolle Schnitzeljagd! Danke für die super tolle Idee. Es war mir ein Fest! Sowas könnte ihr gerne öfter machen.
Na dann bin ich ja zumindest beruhigt…
Vom meinem Laptop hat es Schlussendlich geklappt,vom Handy war es nicht möglich.Hat mich ein paar Schweißperlen gekostet,hat aber super Spaß gemacht.Mehr davon .
Gerade kam meine Prämie „Someone New“ bei mir an, vielen lieben Dank
Guten Morgen, ihr Lieben! ️
Kam bei wem inzwischen schon All In 2 an? Hab nur ein wenig Panik, dass schon wieder was verloren gegangen ist…
Liebe Grüße! ️