Danke Lübbe

Da kann ich dir nur zustimmen, das war wirklich klasse. gerne mehr davon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee mit der Schnitzeljagd, hat mir viel Spaß gemacht :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Stirn abtupf… ich habe es auch geschafft und die letzte Frage hoffentlich auch richtig beantwortet. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich reihe mich auch bei denen ein, die „Die Antwort auf Vielleicht“ als Prämienbuch erhalten haben. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Ja die Schnitzeljagd war grandios und hat mir super gefallen! So etwas kann gerne öfters kommen (und muss nicht mit einem Gewinn verbunden sein :see_no_evil:).
Hat mir total viel Spaß gemacht!

4 „Gefällt mir“

Ja, eine tolle Idee das über die bis dahin ja geheimen urls zu lösen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, das freut uns aber total! Vielen Dank! Es hat auch Spaß gemacht, die Schnitzeljagd vorzubereiten! :wink:

10 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Die Antwort auf Vielleicht”, das ich als Prämie ergattern konnte, auch bereits angekommen. Vielen vielen Dank!! Ich freu schon mich sehr auf das Buch!

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam das Prämienbuch “Klang der Täuschung” an. Vielen Dank ich freue mich schon sehr auf die Geschichte :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das ist richtig schön, wenn ihr auch dabei Spaß habt! :blush: Fühle ich mich als Leser gleich besser.

Dann ganz viele spannende Lesestunden damit! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Danke :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu, bei mir ist “Der Klang der Täuschung” gestern auch eingetroffen :slight_smile: Vielen lieben Dank!!!

4 „Gefällt mir“

Hat schon jemand die Punkte-Prämie “All in - zwei Versprechen” bekommen? :thinking:

Nein ich warte auch schon sehnsüchtig darauf :star_struck:

Ich warte auch noch sehnsüchtig hihi der Platz im Regal ist schon freigelegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich es eben erst entdeckt und ermittelt habe, kann ich erst jetzt sagen: Was für eine tolle Schnitzeljagd! Danke für die super tolle Idee. Es war mir ein Fest! :smiley: Sowas könnte ihr gerne öfter machen. :smiley:

Na dann bin ich ja zumindest beruhigt… :blush:

Vom meinem Laptop hat es Schlussendlich geklappt,vom Handy war es nicht möglich.Hat mich ein paar Schweißperlen :sweat:gekostet,hat aber super Spaß gemacht.Mehr davon .:heart_eyes:

Gerade kam meine Prämie „Someone New“ bei mir an, vielen lieben Dank :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr Lieben! :slight_smile:
Kam bei wem inzwischen schon All In 2 an? :see_no_evil: Hab nur ein wenig Panik, dass schon wieder was verloren gegangen ist…
Liebe Grüße! :heart: